Razer Hammerhead True Wireless X: Airpods-Konkurrenz mit LED-Beleuchtung angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Hammerhead True Wireless X: Airpods-Konkurrenz mit LED-Beleuchtung angekündigt

Damit Spieler auch unterwegs einen guten Klang genießen können, hat Razer die neuen Hammerhead True Wireless X angekündigt. Die In-Ear-Ohrhörer mit LED-Beleuchtung sollen unter anderem Apples Airpods Konkurrenz machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Hammerhead True Wireless X: Airpods-Konkurrenz mit LED-Beleuchtung angekündigt
 
60ms Latenz....:ugly::lol:

Ohne Beleuchtung sollen die Razer-Ohrhörer bei 50 Prozent Lautstärke eine Akkulaufzeit von sieben Stunden bieten, mit RGB-Beleuchtung soll die Laufzeit bei sechs Stunden liegen, verspricht der Hersteller.

1. April ist doch längst vorbei...also realistisch ca. 2-3h beim daddeln...absoluter Kernschrott!


In Verbindung mit dem Ladecase soll sich die Laufzeit auf bis zu 28 Stunden - ohne aktivierte Beleuchtung - erhöhen lassen.

Wie darf ich das verstehen? Lege ich dann mein Ohr aufs Ladecase oder gibt es separate Kabel zum Ladecase?


edit: Laut Hersteller muss ich sie einfach nur laden...also einfach ein paar Stunden taub spielen...easy!

  • *Wie lange hält der Akku der Razer Hammerhead True Wireless X Ohrhörer?
    Sind sowohl die Ohrhörer als auch das Lade-Etui voll aufgeladen, halten sie bei Standard-Beleuchtung und auf Werkseinstellungen bis zu 24 Stunden durch (die Ohrhörer für sich 6 Stunden plus 3 volle Ladungen per Lade-Etui). Ohne Beleuchtung halten sie bis zu 28 Stunden durch (die Ohrhörer für sich 7 Stunden plus 3 volle Ladungen per Lade-Etui).

    *Akku-Laufzeit gemessen mit einem iPhone bei 50 % Lautstärke.

Bei Audio-Aussetzern solltest du deine Ohrhörer im Gaming-Modus möglichst nah bei deinem Gerät benutzen (maximal 60 cm entfernt)

Krasser shit wenn das BT-Modul im Case unter dem Schreibtisch steht, stell ich mir lustig vor...NICHT!

Also, einfach zwei drei Paar davon kaufen und das Mainboard auf dem Kopf balancieren, dann klappts mit ausgiebigen Sessions sowie dem Empfang....


Aber im Ernst, kein seriöser Hersteller würde sowas auf den Markt schmeißen, abgesehen von Razer!
 
Zwar kann man die Ohrhörer auch an einer Xbox One, Xbox Series X, Playstation 4, PS5 oder einem PC benutzen, allerdings wird dann ein separat erhältlicher Bluetooth-Dongle benötigt

Ein extra BT Dongle macht natürlich Sinn :lol: Und bei der Konkurrenz, einfach BT auf dem PC, Konsole oder Laptop aktivieren und er verbindet :D

"Gamingmodus für geringere Latenz" Als ob ich beim Musik hören freiwillig eine höhere Latenz haben will :lol:

LED Beleuchtung war ja klar, es ist Razer :D
 
Zurück