Razer Gewinnspiel: Death Adder Left Hand Edition

Ich bleibe bei meiner rechtshändigen Death Adder :D
Wär das nicht mal was für nen Quickpoll? Wie viele ne Linkshändermaus verwenden?

ich bin Linkshänder und spiele mit rechts - und da gibts sehr viele von:what:

Hab noch niemanden mit links spielen sehen, obwohl ich recht viele "Linkshänderfreunde" habe. Ich frag mich woran es liegt^^.

Verdammter Mist... Hätte der Artikel nicht ein paar Tage eher kommen können... :ugly:

Jetzt habe ich mir die Roccat Kova gekauft -bin auch ganz zufrieden, aber so ne richtige Left-Hand-Maus ist schon was feines...

Die wird wohl mein sein, wenn sie im Handel zu haben ist! Endlich mal ein gescheites Spielegerät für Linkshänder!!! :daumen::daumen::daumen:

Die Logitech MX610 Lefthand konnte man ja direkt in die Tonne hauen, mit dem bescheidenen USB-Empfänger... :daumen2:

Für einen entsprechenden Quickpoll wäre ich aber auch! :daumen: Wäre mal sehr interessant.

Aber ist eine schöne Idee mit dem Gewinnspiel. :) Da hat man sicher mal eine höhere Gewinnchance als bei anderen Spielen. :haha:

ich bin Linkshänder und spiele mit rechts - und da gibts sehr viele von:what:

Hab noch niemanden mit links spielen sehen, obwohl ich recht viele "Linkshänderfreunde" habe. Ich frag mich woran es liegt^^.

lol:lol::lol:dann bin ich ja woll der erste linkshänder der mit links zockt ,
was für eine ironie :hail::hail::hail:
das kommt davon das die rechtshänder wie ein diktator über uns linkshänder herrschen :devil::devil::devil:.
wie oft wird mir gesagt mach es doch mit rechts wie alle anderen auch , nur damit mir nichts auf links gezeigt werden muss . aber schei... drauf ^^

Spiele mit Links mit der Razer Krait, die Maustasten sind aber nicht umgestellt, dh. wie bei einem Rechtshänder

Zurück