Razer Destructor Mousepad

• Ersteller Ersteller OGDOX
  • Erstellt am Erstellt am
O

OGDOX

Guest
Hey !

Hat jemand schon erfahrung mit dem oben genannten Mouspad gemacht ?
Da mein Everglide Titan nicht so richtig mit meiner Death Adder harmonieren will muss es weg. (Zeiger springt usw.)

thx °!

Ja, ich habe das Pad bei mir daheim liegen und es ist super, hat nur ein entscheidenen Nachteil, es liegt immer was drauf, da es so groß ist und man doch nicht nur zockt ;-)
Sonst seht gute Gleiteigentschaften und response.

welche version hast du denn (gibt ja glaub ich 6 verschiedene, also 2 oberflächen in je 3 größen :ugly:)?

mhh nee vom destructor gibts nur eine Edition, ist grau.
Ja größer als mein Everglide Titan is es bestimmt net ^^

@ED101

Welche Maus hast du den auf dem Mouspad ? zufällig ne Death adder ^^ ?
Kannst du was zu Cursor "Sprüngen" sagen ?

Nein ich habe zZt keine Razor in Benutzung, es ist eine MX620. Was meinst du mit Cursorsprüngen?

Ja jetzt habe ich die death adder auf einem Everglide Titan und wenn ich die Maus bei standart geschwindigkeit, ganz langsam bewege dann springt die um ca. 2 pixel in eine ganz andere Richtung. Auf Holz (schreibtisch) passiert sowas net.

Habs aber mit viel feinarbeit hinbekommen ( Maus in Windows einstellungen langsam gestellt usw.

Sowas konnte ich nicht beobachten, mit der Razor kann ich aber erst nach dem Umzug testen, die ist schon verstaut ;-)

Bin auch seit ner woche stolzer besitzer des pads.
Atm liegt darauf meine lachesis.

Spruenge kann ich nicht feststellen.

Liegt sehr sicher und hat sehr gute gleiteigenschaften.
Damit kannst du nichts falsch machen. :)

Hab mal die Razer rausgekramt, ausser das ich mit der Maus nicht klar komme, gab es keine Probleme

Ich hab das Destructor jetzt auch schon seit einigen Wochen im Einsatz.
Benutzte Mäuse: Microsoft Sidewinder, Logitech G5 und Razer Boomslang.

Subjektiv das beste Mousepad, das ich je hatte ;) Für mich eigentlich schon etwas zu großflächig, aber das passt schon. Lieber etwas zu groß als zu klein.

Greetz

Werde es mir kommende Woche auch holen. Hab einfach zu viel gutes darüber gehört/-lesen und es liegt in der relativ kleinen Auswahl an Pads die für mich in Frage kommen.

Also ich denke mal, dass das pad so ähnlich ist, wie die exact mat von Razer. Halt nur etwas dünner und noch größer :p Aber mit ner Razer Maus sollte da schon alles gut gehen, was die Sprünge betrifft... war das nicht mal nen Problem bei der Lachesis, dass dann sogar per neuer Firmware gefixt wurde?!
Der einzige Nachteil bei dem Pad wird wohl der Abrieb sein, der irgendwann kommen wird. Bleibt nur die Frage, wie lange es wohl hält ^^

Zurück