Razer Deathadder 2013 oder Sharkoon Drakonia?

raulduke467

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche eine Maus für meinen Bruder. Er hat große Hände und deshalb dachte ich an die Razer Deathadder 2013 weil mir die empfohlen wurde, als ich selbst eine große Maus suchte. Als ich bei Amazon durch die Mäuse gestöbert habe sind mir zwei Sachen aufgefallen. Erstens einige negative Rezensionen zur Deathadder in letzter Zeit und die Sharkoon Drakonia. Ist noch etwas größer, kostet ein Drittel der Deathadder und in den Rezensionen kommt sie verdammt gut weg. Was meint ihr?

ich würde die nehmen Zowie EC1 eVo Pro Gaming Mouse schwarz, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland hat ungefähr genau das gleiche handling wie die death adder aber du musst keine software installieren und der sensor ist auch besser

Blödsinn, Zowie EC1 und DA 2013 haben den selben Sensor verbaut und Software brauchst du bei der DA auch nicht, dieser blöde Zowie Slogan geht mir schön langsam auf den Keks, als ob es sonst nur Mäuse gibt, die nur mit Software funktionieren, guter Scherz, aber anscheinend zeigt er Wirkung bei den Zockern...

@TE: Da es um die Mauform geht, solltest du dich für die Maus entscheiden, die dir am besten in der Hand liegt. Die Drakonia ist nicht minder schlecht als andere hochpreisigere Gamingmäuse. Du solltest aber mehr in die Auswahl nehmen, wenn du noch komplett unentschlossen bist.

*Sorry ich hab mich vertan, in der DA2013 kommt sogar schon der aktuellere Avago Sensor S3988 zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück