Razer Black Widow oder Logitech G510?

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute. Ich stand heute bei Mediamarkt vor den Tastaturen (hatte noch einen Gutschein).
Habe zwischen der Razer Black Widow und der Logitech G510 geschwankt. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen eurerseits mit der Razer Black Widow?
Die G510 ist eig. ganz ok, wobei ich die mechanischen Tasten bei der Razer geiler finde, für 10€ aufpreis ...

Was meint ihr? Wie sieht es mit der hochwertigkeit aus? Hat die Razer eine lange Lebensdauer wie z.B. die Logitech Geräte?

Die Tasten lassen sich alle gut klicken und passen auch gut. Ich kenne die Tastatur ja schon von einem Kollegen... So bin ich ja auch erst auf die Idee gekommen :)

Hey Leute. Ich stand heute bei Mediamarkt vor den Tastaturen (hatte noch einen Gutschein).
Habe zwischen der Razer Black Widow und der Logitech G510 geschwankt. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen eurerseits mit der Razer Black Widow?
Die G510 ist eig. ganz ok, wobei ich die mechanischen Tasten bei der Razer geiler finde, für 10€ aufpreis ...

Was meint ihr? Wie sieht es mit der hochwertigkeit aus? Hat die Razer eine lange Lebensdauer wie z.B. die Logitech Geräte?

Nimm auf jeden Fall die Razer Black Widow, wenn dir die Tasten gefallen. Die Lebensdauer der BW ist auf jeden fall größer als die jeder Logitech, da mechanische Tastaturen für mehr Anschläge ausgelegt sind.

Das hört sich ja wunderbar an. Da die beide sich nix nehmen und ich auf Features, die ich bei der G15 schon nicht genutzt habe, verzichten kann, wäre die Razer Black Widow die perfekte alternative.

Wenn du mit blauen "Presslufthämmern" zurecht kommst, nimm auf jeden Fall die BW. Ansonsten Gutschein aufsparen und mal nach anderen mechas schaun.

Ich hab die Blackwidow seit ca. nen halben Jahr konnte bisher keine Mängel festellen und bin absolute zufrieden. Dia Lautstärke könnte Leute die drumherum sitzen nerven und ist perönliche Geschmacksache, aber finde es nice wenn ich weiß das ich wirklich eine Taste betätigt hab.

Ich bin kein Razer Freund, aber die BW ist eins der wenigen Produkte aus Ihrem Portfolio das man bedenkenlos kaufen kann. Besser als jede Logitech allemal.

Zurück