• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer Basilisk V3: Neue Revision der Gaming-Maus weiter verbessert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Basilisk V3: Neue Revision der Gaming-Maus weiter verbessert

Mit dem Modell V3 präsentiert Razer einmal mehr eine verbesserte Version seiner Gaming-Maus Basilisk, die entsprechend mit ein paar Neuerungen im Detail daherkommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Basilisk V3: Neue Revision der Gaming-Maus weiter verbessert
 

DarthSlayer

Freizeitschrauber(in)
Razer Geräte sind echt geil und für mich die Besten habe sogar welche auf der Arbeit an meinem i7 6700k dran :-)
Und zu Hause auch alles von Razer wie Ihr an der Rechner Signatur unten drunter sehen könnt.
 

Crashingbear

Kabelverknoter(in)
Hab mir vor nem Monat die Basilisk V2 gegönnt. Klasse Maus. Mag das Griffgefühl echt gerne.... Wenn nur nicht diese verdammten gummierten Seiten wären. Das fühlt sich so komisch an an den Fingern.
Hatte vorher die G403 von Logitech und die Gummierung war um Welten besser. Meinte dann aber auch direkt nach Ablauf der Garantie sich auflösen zu müssen.
Und was Ich bei Logitech besser fand:
Einmal Software installieren, alles einstellen, auf Maus speichern, Software runterkloppen, fertig.
Kannste bei Razer nicht machen, weil da die RGB einstellungen nicht gespeichert werden und das Teil sonst blinkt wie n verdammter Regenbogen.
Naja, mal schauen wie lange sie hält.
 

Cernan68

Komplett-PC-Käufer(in)
Die G403 Hero von Logitech hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch 2 Mäuse davon nachgekauft habe. Die liegen im Regal, nur für den Fall dass ich es mit Diablo mal wieder übertrieben habe...

Die erste Maus, die meine Anforderungen perfekt erfüllt.
 

Crashingbear

Kabelverknoter(in)
Die G403 Hero von Logitech hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch 2 Mäuse davon nachgekauft habe. Die liegen im Regal, nur für den Fall dass ich es mit Diablo mal wieder übertrieben habe...

Die erste Maus, die meine Anforderungen perfekt erfüllt.
Ich überlege auch ernsthaft mir noch 1 oder 2 von den G403´s wegzulegen. Vor allem bei dem Preis momentan. Aber Ich wollt auch mal was Neues antesten und jeder hat mir immer einen von Razer vorgeschwärmt und mein Gott, sie ist ja auch nicht schlecht.... Wenn sich nur dieses Gummi nicht so urig anfühlen würde :D
 
Oben Unten