Raven's Cry: Risen-Konkurrent erhält neuen Release und Treasure Chest Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Raven's Cry: Risen-Konkurrent erhält neuen Release und Treasure Chest Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raven's Cry: Risen-Konkurrent erhält neuen Release und Treasure Chest Edition

i freu mi ;)

pirates of the flying fortress war auch schon geil - wird mit sicherheit besser als risen, was ja kein kunststück ist :D

AW: Raven's Cry: Risen-Konkurrent erhält neuen Release und Treasure Chest Edition

Das klingt wirklich vielversprechend, bin sehr gespannt. Besser als Risen 1, mal sehen, aber besser als das 2. ist schon nötig ;)

AW: Raven's Cry: Risen-Konkurrent erhält neuen Release und Treasure Chest Edition

Was für ne 3ste Kopie :daumen2::nene:

Würde ich schon deswegen niemals kaufen, weil man sowohl den Stil als auch das Setting einfach nur frech von den Pyranha Bytes-Spielen Gothic und Risen abgeschaut hat :slap:

Man könnte meinen, das es chinesische Entwickler wären :lol:

Hoffentlich wird das jetzt kein Trend, das beliebte Spiele einfach billig kopiert werden, Metro 2033 hat's ja auch schon erwischt ;)

Hier finden ernsthaft welche Risen 1 besser als 2? ich muss n anderes Risen 2 gespielt haben 0o

geändert

Was für ne 3ste Kopie :daumen2::nene:

Würde ich schon deswegen niemals kaufen, weil man sowohl den Stil als auch das Setting einfach nur frech von den Pyranha Bytes-Spielen Gothic und Risen abgeschaut hat :slap:

Man könnte meinen, das es chinesische Entwickler wären :lol:

Hoffentlich wird das jetzt kein Trend, das beliebte Spiele einfach billig kopiert werden, Metro 2033 hat's ja auch schon erwischt ;)

Da ich Risen nicht kenne, wäre es mir wurscht, wenn die was kopieren - solange sie keine Monster und sonstigen extrem realtätsfremden Stuss mit einbauen. Es gibt nicht wenige Spieler und potenzielle Spieler, die Abenteuerspiele suchen und keinen Bock auf diesen Fantasy-Plunder haben. Gönnen Sie also den abenteuerlustigen Spielern auch mal was - die kommen (naturbedingt - Programmierer haben selten einen Hang für Abenteuer und Romantik) eh schon immer zu kurz. Was das Setting anbelangt - nun, es soll sich um Piraten, Karibik und des 17. Jahrhundert handeln.... weiß nicht, ob das nun deswegen der Kopie verdächtig ist? Oder was meinen Sie? Naja, wenns nach mir ginge können die meinetwegen kopieren - im Idealfall dann aber von Red Dead Redemption. ;)

Ob Risen oder Gothic es haben mir eigendlich alle gefallen, trotz Geunke von vielen anderen. Auf den Ruf des Rabens bin ich gespannt wie ein Flitzebogen

Hoffentlich besser als Risen 2. Manche fanden es gut, ich fand es grottenschlecht.

Also in guten 2 Monaten soll das Spiel auf dem Markt erscheinen..... Schaue ich im Net was es bis dato an Bildern und Movies zu diesem Spiel gibt.... dann würde ich mal schätzen, dass das Spiel entweder der allerletzte Mist wird, oder erst in 1 bis 2 Jahren erscheint. Von Far Cry 3 z.B. konnte man, schon vor über einem halben Jahr, längere Ingame-Movies sehen und das Spiel soll ja etwa zur gleichen Zeit kommen. Daher fürchte ich doch langsam arg, dass das mit Raven's Cry in die Hose geht.....:(

Als ob Risen jemals die große Nummer gewesen ist. Lächerlich die konnten schon lange einpacken, Gothic war damals schon nichts neues und nur weil das die Macher sind davon sollten die nichts ernten. Weil das gab es schon davor und so langsam nervt es. Mit Risen 2 haben die ja ganz klar bewiesen das die nichts drauf haben, und Ravens Cry hat nichts damit zu tun den das Piraten Setting stammt nicht von Risen. Die haben das nur benutzt um frisch zu wirken ist aber gescheitert.

Zurück