Raven's Cry: Das Action-Rollenspiel mit Piratensetting im Vorschauvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Raven's Cry: Das Action-Rollenspiel mit Piratensetting im Vorschauvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raven's Cry: Das Action-Rollenspiel mit Piratensetting im Vorschauvideo

Also ich hoffe,dass das noch die alpha Version ist.Denn die Bewegungen der Figuren sehen einfach schreklich aus.
Das Kampfsystem ist so ziemlich fürn Hintern und warum läuft er so,als müsste er auf die Toilette. Und als er auf den Hacken gerprungen ist,war Magie am Werk oder er hat sich teleportiert.

Ich hoffen es wird besser.

naja noch isses ne alpha, aber viel zeit zum release ist nichtmehr...

die animationen, tja die wirken immernoch oder wieder, wie die aus TwoWorlds II und das is 4 jahre alt, die könnten wirklich etwas geschmeidiger sein..kampfsystem naja, es is nich das gelbe vom ei, aber akzeptabel, ein wenig feinschliff wäre aber auch da noch angebracht.

oh man...ich mag ja das Piratensetting, aber das sieht einfach nur aus wie ein billiger Abklatsch von AC:Black Flag. Konnte jetzt auch nicht einen einzigen Punkt finden, wo es in Bezug auf AC etwas besser macht (Alpha hin oder her). Kann man meiner Meinung nach ignorieren.:daumen2:

Zurück