Jaja kaum ist IW weg, schon kommt das nächste Studio. Wenn Ich schon lese, dass die Entwicklung eines neuen Teils schnell vorangetrieben werden soll, weis Ich schon alles. Das heißt im Endeffekt, dass es zugeht wie bei der Massenproduktion, schnell schnell, auf Qualität braucht nicht geachtet zu werden. Wie gut dass man so viele Studios hat, da kann man sich einfach eins aussuchen und mal schnell CoD zum neuen Projekt erklären. Richtig ******* wäre das natürlich, wenn man sich eines Entwicklerstudios bedient, dass gerade an einem guten Spiel arbeitet. Aber das ist bei Raven zum Glück ja nicht der Fall. Dennoch, da kann nichts gescheites dabei herauskommen. Ich freu mich jedenfalls schon sehnsüchtig darauf, die nächsten Call of Duty - Teile zu ignorieren. Beim 10ten Teil kotz ich Activision dann mal vor die Tür.
Also Ich meine, offensichtlicher kann man es doch nicht machen. Wenn man schon vor hat, die Leute mit CoD auszunehmen, sollte man das etwas dezenter machen. Wobei die Leute, die sich damit ausnehmen lassen, sind sowieso so dumm, dass sie das nicht bemerken werden.