FoXXie
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rausch- und Nachhallunterdrückung? Creative Soundblaster X-FI
Guten morgen liebe PCGH Leute
,
Ich habe eine Creative X-FI XtremeGamer Fatality Pro bekommen.
Ich hatte vorher eine Realtek Onboard Karte benutzt.
Dort gab es Eine Rauschunterdrückung(nicht so wichtig) und eine Nachhallunterdrückung(sehr wichtig,spiele mit Lautsprechern,Headset setz ich absolut ungern auf..)
Wie kann ich bei der X-FI dieses Aktivieren,gibts diese Funktion überhaupt?
Guten morgen liebe PCGH Leute
,Ich habe eine Creative X-FI XtremeGamer Fatality Pro bekommen.
Ich hatte vorher eine Realtek Onboard Karte benutzt.
Dort gab es Eine Rauschunterdrückung(nicht so wichtig) und eine Nachhallunterdrückung(sehr wichtig,spiele mit Lautsprechern,Headset setz ich absolut ungern auf..)
Wie kann ich bei der X-FI dieses Aktivieren,gibts diese Funktion überhaupt?