CWarrior
Schraubenverwechsler(in)
Hi zusammen
Hab gerade mal in die Beta von Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict reingeschaut. Das Spiel ist zwar noch in einem Betastadium in dem fast alle Objekte noch Platzhalter sind und ähnelt momentan eher einem schlechten japanischen Point&Click MMO, das Spielprinzip gefällt mir aber trotzdem.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Spiel in dem man in einer fiktiven Zukunft Kommandant eines Raumschiffes ist, das Schiff erweitert und verbessert etc. (Nein, nicht EVE Online
)
Ich suche auch nicht nach einem richtigen Strategiespiel wie Sins of a Solar Empire oder Endless Space, ich bin diesmal auf der Suche nach schnellem und relativ unkompliziertem Spielspass. Ich habe zwar auch schon selbst intensiv nach sowas gesucht und bin nicht fündig geworden, aber ich kanns ja mal hier probieren.
mfg, CWarrior
Hab gerade mal in die Beta von Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict reingeschaut. Das Spiel ist zwar noch in einem Betastadium in dem fast alle Objekte noch Platzhalter sind und ähnelt momentan eher einem schlechten japanischen Point&Click MMO, das Spielprinzip gefällt mir aber trotzdem.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Spiel in dem man in einer fiktiven Zukunft Kommandant eines Raumschiffes ist, das Schiff erweitert und verbessert etc. (Nein, nicht EVE Online
)Ich suche auch nicht nach einem richtigen Strategiespiel wie Sins of a Solar Empire oder Endless Space, ich bin diesmal auf der Suche nach schnellem und relativ unkompliziertem Spielspass. Ich habe zwar auch schon selbst intensiv nach sowas gesucht und bin nicht fündig geworden, aber ich kanns ja mal hier probieren.
mfg, CWarrior