• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rasparry Pi über steam downloaden

appleandy3

PC-Selbstbauer(in)
Rasparry Pi über steam downloaden

Hallo,
Ihr lieben.
Ich möchte gerne einen Pi kaufen.
Kann ich damit auch über steam , orgin und uplay downlaoden?



Bin gerne für Bastellösungen bereit.
 
AW: Rasparry Pi über steam downloaden

Soweit ich weiß, läuft auf dem Pi ja eine Linux Version. Allerdings mit einem ARM-Prozessor. Von daher lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Es läuft nix aus den Stores aufm PI.... von der Rechenleistung die der Pi bietet mal abgesehen, was willst du damit denn machen?

Hab aber selber keinen Pi und bin mir deshalb nciht zu 100% sicher
 
AW: Rasparry Pi über steam downloaden

Also wirklich, wenn schon dann richtig, Energiespar LEDs

Du möchtest damit nur Games nebenbei downloaden und diese dann später auf eine andere Platte ziehen, richtig?
 
AW: Rasparry Pi über steam downloaden

Downloaden von Origin & Co. dürfte über Umwege wohl irgendwie klappen...allerdings denke ich, dass du da vieeeel Umgehen musst...irgendwie müssen die Datein ja nacher eingebunden werden...und eine Anmeldung für das Downloaden auch notwendig...vielleicht klappt das irgendwie mit Wget über ssh?
Ein Add-On für Steam hab ich nämlich noch nicht gesehen. Für Streams gibts aber genügend Add-Ons.

Ansonsten: Mal an den Support wenden

MfG
Mewtos
 
Also wirklich, wenn schon dann richtig, Energiespar LEDs

Du möchtest damit nur Games nebenbei downloaden und diese dann später auf eine andere Platte ziehen, richtig?

Genau Richtig.

Downloaden von Origin & Co. dürfte über Umwege wohl irgendwie klappen...allerdings denke ich, dass du da vieeeel Umgehen musst...irgendwie müssen die Datein ja nacher eingebunden werden...und eine Anmeldung für das Downloaden auch notwendig...vielleicht klappt das irgendwie mit Wget über ssh?
Ein Add-On für Steam hab ich nämlich noch nicht gesehen. Für Streams gibts aber genügend Add-Ons.

Ansonsten: Mal an den Support wenden

MfG
Mewtos

werd ich mal die wochen tun


Werde es mir mal anschauen.

Kann ich eiegtluch für den Pi irgendeine Sd karte nehmeb? Ich habe zuhause noch einen class 4 schnelle sd karte rumliegen.
 
AW: Rasparry Pi über steam downloaden

Du kannst die Class 4 Karte nehmen, hatte ich auch eine Zeit lang im Einsatz.
Bin dann aber dem Wahn der Class 10 Karte verfallen, am besten von San Disk, man will ja alles rausholen.
Glaube aber dass es kaum einen Unterschied macht.
 
Zurück