Raserspiele gefährlicher als Killerspiele?

AW: Raserspiele gefährlicher als Killerspiele?

leute, die amok laufen oder was auch immer tun das nicht nur auf grund von "killerspielen" ! ein normaler mensch kann RL und VL klar unterscheiden.
meistens haben solche leute probleme im privatleben oder was auch immer. mag sein, dass die killerspiele die hemschwelle senken, das wars dann aber auch schon
 
AW: Raserspiele gefährlicher als Killerspiele?

Bei dem Thema erinner ich mich gern zurück als ich damals im Kino The Fast and the Furios gesehen hatte.
Film zu ende, die Leute verlassen den Saal, raus auf den Parkplatz und ins Auto...das war nicht mehr normal. KEINER hat es geschafft ohne quitschende Reifen vom Parkplatz zu fahren. Total Ballaballa :D

Kann aber sein, das die FF-Fans immer so fahren. Da fehlt jetzt der Vergleich zu vor dem Film. ;)
 
Zurück