bahnhofsklotante
Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Forum ist. Falls nicht: entschuldigung!
Ich habe letztes Jahr die Raptor Gaming M3 Platinum über Play Vanilla aus für PC Games Hardware getestet. Sie hat 36 Monate Garantie.
Leider hat das Kabel einen Wackelkontakt, der sich von mir nicht beheben lässt und deshalb frage ich mich, wie ich weiter vorgehen muss. Sollte ich mich bei Raptor Games melden, wegen eines Umtausches oder läuft das irgendwie anders? Ich habe die Originalverpackung sowie den kompletten Zubehör natürlich noch.
Liebe Grüße und sorry, falls das hier überhaupt nicht hingehört
Miri
Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Forum ist. Falls nicht: entschuldigung!Ich habe letztes Jahr die Raptor Gaming M3 Platinum über Play Vanilla aus für PC Games Hardware getestet. Sie hat 36 Monate Garantie.
Leider hat das Kabel einen Wackelkontakt, der sich von mir nicht beheben lässt und deshalb frage ich mich, wie ich weiter vorgehen muss. Sollte ich mich bei Raptor Games melden, wegen eines Umtausches oder läuft das irgendwie anders? Ich habe die Originalverpackung sowie den kompletten Zubehör natürlich noch.
Liebe Grüße und sorry, falls das hier überhaupt nicht hingehört

Miri