Rapoo will nach Europa expandieren - viele interessante Wireless-Peripherie-Geräte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rapoo will nach Europa expandieren - viele interessante Wireless-Peripherie-Geräte

Bei Rapoo handelt es sich um eine chinesische Firma, welche außerhalb Europas für ihre Wireless-Peripherie-Geräte bekannt ist. Überraschenderweise wird Rapoo auf der Cebit vor Ort sein und damit den Markteintritt in Europa einläuten. Wir geben Ihnen einen ersten Ausblick auf die verschiedenen Rapoo-Produkte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rapoo will nach Europa expandieren - viele interessante Wireless-Peripherie-Geräte

AW: Rapoo will nach Europa expandieren - viele interessante Wireless-Peripherie-Geräte

Wenn die Qualität stimmt,
sollen sie ruhig nach Europa expandieren.

AW: Rapoo will nach Europa expandieren - viele interessante Wireless-Peripherie-Geräte

Habe ich im Saturn auch schon gesehen und irgendein Verkäufer meinte das die was mit Logitech zu tun haben.:ugly:
Ist aber nur ein aufgeschnappter Fetzen von mir.

Hab vor gut einem halben Jahr die kabellose mit Touchpad für ans Notebook auf dem Sofa geholt, bin zufrieden. Diese Chiclet mit Kabel vom US-Markt habe ich auch schon einige Zeit auf dem Schirm, die gefiel mir sehr gut, vielleicht kommt sie dann ja doch noch ins Haus.

irgendein Verkäufer meinte das die was mit Logitech zu tun haben.:ugly:

"Fachpersonal" halt. Genau wie der Depp bei Media Murks als ich vor Jahren meine Lycosa mal umgetauscht habe weil da nix mehr ging. Der musste mir in jedem Satz sagen das er Fachinformatiker ist. :ugly:

Zurück