Hallo, ich habe seit einiger Zeit mich schon gefragt, warum meine Rambelegung immer nur mit dieser Belegung ordentlich gearbeitet hat:
Slot 1: Gskill 2GB
Slot 2: Gskill 2GB
Slot 3: Corsair 2GB
Slot 4: Corsair 2GB
Dabei sollten die Ramriegel des selben Herstellers nicht nebeneinander platziert werden oder irre ich mich da?
Jedenfalls sind mir immer kleine Ruckler in Spielen wie Arma 3 und Battlefield 4 aufgefallen, nicht unbedingt die besten Kandidaten für das flüssigste Spielvergnügen,
aber ich hatte fühlbar Zeiten wo die Spiele besser liefen.
Das Problem ist, das mein System im Schneckentempo hochfährt wenn ich die Belegung so wie ich sie mir eigentlich vorstelle.
Nachdem ich die Ramriegel wieder so platziert habe wie vorher, sprich wie oben angegeben hatte das System auf einmal dasselbe Problem.
Mein Bootbildschirm ist ewig da, bis das Betriebssystem erst richtig hochgefahren ist.
Mir ist auch aufgefallen, das ich Dateien die ich lösche, nicht sofort sondern erst nach dem aktualisieren, des Explorerfensters richtig entfernt werden, als würde der PC nicht ausm Knick kommen.
Kann mir jemand helfen?
Slot 1: Gskill 2GB
Slot 2: Gskill 2GB
Slot 3: Corsair 2GB
Slot 4: Corsair 2GB
Dabei sollten die Ramriegel des selben Herstellers nicht nebeneinander platziert werden oder irre ich mich da?
Jedenfalls sind mir immer kleine Ruckler in Spielen wie Arma 3 und Battlefield 4 aufgefallen, nicht unbedingt die besten Kandidaten für das flüssigste Spielvergnügen,
aber ich hatte fühlbar Zeiten wo die Spiele besser liefen.
Das Problem ist, das mein System im Schneckentempo hochfährt wenn ich die Belegung so wie ich sie mir eigentlich vorstelle.
Nachdem ich die Ramriegel wieder so platziert habe wie vorher, sprich wie oben angegeben hatte das System auf einmal dasselbe Problem.
Mein Bootbildschirm ist ewig da, bis das Betriebssystem erst richtig hochgefahren ist.
Mir ist auch aufgefallen, das ich Dateien die ich lösche, nicht sofort sondern erst nach dem aktualisieren, des Explorerfensters richtig entfernt werden, als würde der PC nicht ausm Knick kommen.
Kann mir jemand helfen?
