Rampage II SupremeFX X-FI welche Kabel

jeffee

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin

Ich habe mir jetzt auch ein Rampage II zugelegt und habe ein Problem mit der SupremeFX X-FI die dabei war.

Ich hab keine Ahnung von Soundkarten und hab deshalb überhaupt keinen Plan wie man sowas anschliesst. Ich hab ejz schon 3x das Handbuch durchsucht und auch schon gegoogelt aber ich find nicht welche Kabel ich anklemmen muss. Meine Fragen wären:

In welchen PCI Slot (1. oder 2.) muss die Karte und welche Kabel muss ich anschliessen?

Die Karte gehört in den ersten Slot, in welchen auch nur diese Karte passt. Und die Kabel sind ja farblich passend zu den Klinkensteckern codiert, bzw. findest du ihre Funktion (ihre angesteuerten Lautsprecher) über das Sterungsprogramm (kommt mit der Treiber-installation) heraus und kannst sie entsprechend anschließen. Normalerweise stehen an den Ausgangsbuchsen auch kleine Beschriftungen bzw. Symbole über ihre Funktion.

Danke für die Info mit dem Slot.
Bei den Kabeln meine ich jedoch nicht die externen wo mein Headset reinkommt sondern die internen. Soweit ich mich erinnern kann sind an der Karte drei Stecker dran. Welche davon muss ich verbinden bzw. womit muss ich sie verbinden?

Zurück