BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Asus Rampage Formula !
Ich würde auch Tauschen, und zwar mein X38-DQ6, gegen ein Rampage Formula !
Das X38-DQ6 hat noch garantie, ich weiss aber nicht genau wieviel... müsste ich nachschauen.
Zu den OC-Ergebnissen des Boards, das board hat einen Max FSB von 555Mhz geschafft !
Wenn noch i.welche fragen offen sind, können diese Natürlich gestellt werden
Gruß
Pascal
Ich bin auf der Suche nach einem Asus Rampage Formula !
Ich würde auch Tauschen, und zwar mein X38-DQ6, gegen ein Rampage Formula !
Das X38-DQ6 hat noch garantie, ich weiss aber nicht genau wieviel... müsste ich nachschauen.
Zu den OC-Ergebnissen des Boards, das board hat einen Max FSB von 555Mhz geschafft !
Wenn noch i.welche fragen offen sind, können diese Natürlich gestellt werden

Gruß
Pascal
