• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Rampage Formula, oder Rampage Forumla gegen X38-DQ6

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Asus Rampage Formula !

Ich würde auch Tauschen, und zwar mein X38-DQ6, gegen ein Rampage Formula !

Das X38-DQ6 hat noch garantie, ich weiss aber nicht genau wieviel... müsste ich nachschauen.

Zu den OC-Ergebnissen des Boards, das board hat einen Max FSB von 555Mhz geschafft !

Wenn noch i.welche fragen offen sind, können diese Natürlich gestellt werden :)

Gruß
Pascal
 
Hmm....ich hab hier ein Asus P5E Deluxe (X48) mit Originalzubehör, ein Rampage Formula (X48) mit Originalzubehör und Rechnung + Garantie und ein Maximus 2 Formula (P45) mit Originalzubehör und Rechnung + Garantie zu liegen. Nen EX38-DS4 ist auch dabei, dürfte aber wahrscheinlich nicht in Deinem Interesse liegen.

Also tauschen möchte ich nicht, aber was wärst Du bereit zu zahlen? Ich bin gerade am testen, welches Board für mich am besten geeignet ist und da werden dann 3 übrig bleiben. Ich kann Dir schonmal sagen, dass das P5E Deluxe ein klasse Mainboard zum übertakten ist (unter dem "P5E Deluxe Aufkleber" steht sogar "Rampage Formula")

Ja wie gesagt ich teste noch, aber mach mir ruhig ein Angebot.

MfG, Paule_87
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Meldung, aber beide Boards stehen nicht mehr zum Verkauf. Das P5E Deluxe behalte ich, das Rampage Formula ein Arbeitskollege und das Maximus 2 Formula kriegt mein bester Kumpel.
Sorry, aber so ist das ^^
 
Zurück