wuselsurfer
Kokü-Junkie (m/w)
Gewundert habe ich mich das letzte mal bei der Voodoo.Lebt da gefälligst mit, und wundert euch nicht.![]()
Das war überirdisch!
Aber leben muß man mit der Geldgeilheit der Hersteller nicht, sondern lautstark draufhauen
, besonders wenn sich die sicherheitsrelevanten Probleme ganz einfach mit anderen Bauteilen vermeiden lassen.Die 20 Euro bezahle ich gern beim Handy, wenn es viel sicherer wird.
Wenn etwas Fehlerbehaftet ist bzw sehr anfällig für Fehler ist-- Kauf ich es nicht! Oder muss einfach damit leben das eine 50/50 chance besteht.Ich denke doch vor dem kauf einer Sache erst lange nach und wäge das Risiko ab, wie hoch der "Verlust" wäre wenn etwas nicht funktioniert wie gedacht- Auf dem unter anderem dem Telefon ist das Risiko Extrem hoch deshalb habe ich da natürlich keine Wichtigen/Sensiblen Dinge drauf. Wenn mein CAT-B15Q ausfällt schmeiß ich es einfach wech und kauf den Nachfolger, schitt egal. Wenn man sich das Klar macht hackt man auch nicht auf Herstellern und Franchisern rum die eine "so komplexe Sache" wie Software in Verbindung mit Hardware niemals SICHER in den Griff bekommen können. geht gar nicht.