Rambo - The Videogame: Action satt im Video-Teaser und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rambo - The Videogame: Action satt im Video-Teaser und neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rambo - The Videogame: Action satt im Video-Teaser und neue Screenshots

Ziemlich sinnfrei der Teaser. Man sieht ja nicht mal 0,1 Sek. vom Spiel selbst. Das kann ja jeder zusammenbasteln XD gg

Hauptsache im Gespräch bleiben.
Wie heißt es so schön in Rambo :
Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

Hauptsache im Gespräch bleiben.
Wie heißt es so schön in Rambo :
Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

Das war Rambo III und da waren die armen mujaheddin sooo arm ...jetzt heissen sie taliban und werden von rambos enkeln abgeknallt hahahahaahahahahahahahahahaahahahha echt lächerlich das ganze.Feindbilderwechsel wie die unterwäsche.selbiges gilt für die pösen nazis die dann in den usa,frankreich und russland heiss begehrte experten waren und den alliierten das kriegshandwerk bzw forschen gezeigt haben.

RAMBO I first blood war und ist der einzige Rambo...der beste actionfilm,den ich jemals gedreht habe( o - ton stallone)

Das war Rambo III und da waren die armen mujaheddin sooo arm ...jetzt heissen sie taliban und werden von rambos enkeln abgeknallt hahahahaahahahahahahahahahaahahahha echt lächerlich das ganze.Feindbilderwechsel wie die unterwäsche.selbiges gilt für die pösen nazis die dann in den usa,frankreich und russland heiss begehrte experten waren und den alliierten das kriegshandwerk bzw forschen gezeigt haben.

RAMBO I first blood war und ist der einzige Rambo...der beste actionfilm,den ich jemals gedreht habe( o - ton stallone)

Also ich hab mir das jetzt mehr mals durchgelesen und ich komm einfach nicht über den Punkt weg "..,den ich jemals gedreht habe..."
Wer warst du noch gleich?:what:

wow es liest sich wie eine Werbung, ist aber nicht als solche Markiert. Ist das richtig so? Ist sehr unkritisch wenn man bedenkt das über 95% der Filmadaptionen für die Tonne sind.

Zurück