Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage zu den Arbeitsspeichergeschwindigkeiten bei DDR4. Ich bin grad am aufrüsten und habe bemerkt, dass einige 1151er MBs hohe Taktraten unterstützen, jedoch kein einziger 1151er CPU diese Unterstützt.
Haben diese MBs dann einen extra Controller oder woran liegt das?
Vielen Dank,
Ramous
Ich hab mal eine Frage zu den Arbeitsspeichergeschwindigkeiten bei DDR4. Ich bin grad am aufrüsten und habe bemerkt, dass einige 1151er MBs hohe Taktraten unterstützen, jedoch kein einziger 1151er CPU diese Unterstützt.
Haben diese MBs dann einen extra Controller oder woran liegt das?
Vielen Dank,
Ramous