Dellio
PC-Selbstbauer(in)
ich habe ein GA EP45 DS4 und die OCZ2G8004GK gold edition xtc drin und würde gern 2 oder 4 GB mehr reinbauen..
welche ram kann ich da nutzen? oder soll ich komplett umsteigen?
ziel sind 6-8GB RAM. dachte an gold xtc 2x1GB riegel aber da sind die timings 5-5-5-12 und bei meinen 5-5-5-18 soweit ich weis
mfg
welche ram kann ich da nutzen? oder soll ich komplett umsteigen?
ziel sind 6-8GB RAM. dachte an gold xtc 2x1GB riegel aber da sind die timings 5-5-5-12 und bei meinen 5-5-5-18 soweit ich weis
mfg

