Raindrop: Survival-Horror mit komplexen Rätseln auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raindrop: Survival-Horror mit komplexen Rätseln auf Kickstarter

Wie Ende September angekündigt, haben Raindrop Studios am Wochenende die Kickstarter-Kampagne für ihr Horror-Survival-Spiel "Raindrop" gestartet. Raindrop setzt Schwerpunkte bei komplexen, aber intuitiven Rätseln und die Erforschung der Umgebung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raindrop: Survival-Horror mit komplexen Rätseln auf Kickstarter

AW: Raindrop: Survival-Horror mit komplexen Rätseln auf Kickstarter

Occulus Rift + Kameraeinstellung wie im Trailer wäre mal der Hammer !

Bin nach wie vor für ein Unity-Special von PCGH:
Was hier gezeigt wurde sieht einfach umwerfend aus! :daumen:

Sieht durchaus interessant aus, aber ich werde da nicht investieren.

Ein Zwei-Mann-Team will daraus innerhalb von zwei Jahren mit nur 144.000 $ eine vernünftige Vollversion basteln?

Wäre mal interessant, zu wissen wie lange Frictional Games an Penumbra Episode 1 gebastelt hat (was ja vergleichbar ist) und wieviel Geld und wieviele Mitarbeiter die dafür gebraucht haben.

Das wird doch nichts.

ich hab da einfach mal was investiert...sieht einfach zu gut aus:D
und von dem geld sollen ja noch leute mit an board geholt werden...schlimmer als WARZ kann es nicht werden^^

mfg

die grafik sieht echt gut aus!:wow: aber ich schliesse mich auch der meinung an das es mit 144000 euro recht knapp werden könnte mit den gesteckten zielen

Zurück