• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rainbow Six Vegas

Masher

Freizeitschrauber(in)
Sobald ich das oben installierte Game, gepatched auf v1.6 starten will, komme ich bis zum unreal engine logo, dann hängt sich das Game auf....AppCrash----kennt jm das Problem?
Neuinstallation hat nichts gebracht-
Besitze Vista HP 64bit

mfg
 
TE
Masher

Masher

Freizeitschrauber(in)
Nein ich glaube nicht...den Kopierschutz benötigst du nur zum Starten des Games...dann brauchst du ihn nicht...und er würde auch keinen AppCrash verursachen....also wie gesagt es startet aber nur bis zum unreal engine logo...
 

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Bei mir war letztens genau dasselbe Problem mit Patch 1.6

Bis eines Tages auf PCGH stand, dass das Installieren von DX9 Spielen in Vista eventuell das neuere DX10 zwerschiessen können.

Danach hab ich von Microsoft DX10 neuinstalliert, und alles läuft wieder einwandfrei.
 
Oben Unten