Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Im Mai erscheint mit "Operation Staublinie" der zweite DLC für Rainbow Six: Siege. Inhaber des Season-Pass werden wieder ein exklusives Erstzugriffsrecht haben. An neuen Operatoren sind Valkyrie und Blackbeard von den US Navy SEALs dabei. Das Einsatzgebiet dürfte in einer Wüstengegend liegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Musste an Frühjahrsputz denken, super Titel. :lol:
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Und genau deswegen finde ich Übersetzungen oft so ulkig^^
Wobei man hier auch fragen muss: Ist ihnen beim Brainstorming nix besseres eingefallen?
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Gut dass es für Rainbow Six neulich ein freies Wochenende auf Steam gab... Die "Let's play" Videos sahen echt gut aus, aber das Gameplay fühlt sich echt mies an - irgendwie billig, mal ganz zu schweigen von der nicht zeitgemäßen Optik. Die "Staublinie" wirds auch nicht mehr gerade biegen. Wer gerne "realistische" Sachen spielt und sich nicht wie bei Arma erst einarbeiten möchte, dem sei Insurgency empfohlen...
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Ist ja immer Geschmacksache. Mir gefällt das Gameplay so gut, dass ich sogar ausnahmsweise mal einen Seasonpass gekauft hatte. Umso mehr freue ich mich auf den DLC am nächsten Montag.

Die Operatorin mit den Kameras ist interessant. Vielleicht erfährt IQ (ich meine die Operatorin) dadurch auch eine kleinen Aufwertung.
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Quizfrage zu dem/den DLC(s):

Die letzten zwei Operator aus dem Pass waren ja 14 Tage später für alle zu haben?

Die Maps also auch, oder sind die wie bei nem CoD etwa SP Inhaber exklusiv spielbar nach den zwei Wochen bzw generell?
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Diesen Käse habe ich schon lange nicht mehr auf der SSD!! u jetzt kommt mal so eben im Karottenfrühling einen DLC?!! behaltet diesen Mist selber:daumen2:
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Quizfrage zu dem/den DLC(s):

Die letzten zwei Operator aus dem Pass waren ja 14 Tage später für alle zu haben?

Die Maps also auch, oder sind die wie bei nem CoD etwa SP Inhaber exklusiv spielbar nach den zwei Wochen bzw generell?

Die Map ist ab dem 9.05. für alle spielbar. SP Besitzer erhalten dann schon die neuen Operator kostenlos, für alle anderen sind sie eine Woche später für 50k Renown oder 4,99€ erhältlich.
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

50k?

Vorher waren es noch 25k? (

Dass das Spiel so ein Käse ist...naja, Meinungsfreiheit halt, gibt ja genug anderes wo eins wie das andere ist.)
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Klang von der bisherigen Ankündigung her eher mau. Anstatt nun noch weitere Baustellen reinzupatchen, sollte man lieber den jetzigen Stand ausbalancieren und vorallem etwas gegen die Cheater unternehmen. Selbst Casual ist mittlerweile kaum noch spielbar.
 
AW: Rainbow Six Siege: "Operation Staublinie" für Mai angekündigt

Wo spielst Du denn?) Casual geht doch gut längs.

Mal den Wartesaal wenn jemand naachjoint vor der nächsten Runde außen vorgelassen.

Und so manch anderes:

Dass immer mal ein Körper durch ne Wand teilweise durchscheint kennt man ja, aber das geht noch besser:

Bikermap, Clubhaus, durch die Werkstatt Garage ins Loch/Gitter, Durchgang Katakomben zu den Kellerräumen, auf halber Strecke ist ne kleine zwei oder drei stufige Treppe, Kollege legt sich davor in Richtung Garage/Deckenöffnung, von hinten schauend steht er bis zur Hüfte im Fundament, Oberkörper schaut raus. :D Reproduzierbar für jeden.
 
Zurück