Rainbow Six: Siege - "Operation Black Ice"-DLC verschiebt sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege - "Operation Black Ice"-DLC verschiebt sich

Besitzer von Rainbow Six: Siege müssen einige Wochen länger als bisher geplant auf den ersten DLC warten. Season Pass-Inhaber erhalten ab 2. Februar Zugriff auf "Operation Black Ice". Alle anderen müssen sich noch sieben weitere Tage bis zum 9. Februar gedulden, und die neuen Rainbow Six: Siege-Inhalte dann zunächst einmal freispielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - "Operation Black Ice"-DLC verschiebt sich
 
AW: Rainbow Six: Siege - "Operation Black Ice"-DLC verschiebt sich

Na toll. Ausgerechnet dann, wenn ich aufn Lehrgang bin und mein Kumpel dann schon ne Woche vorsprung hat. -.- Aber ich wäre eigentlich schon froh, wenn sie das Matchmaking fixen würden. xD
 
Zurück