InspecTequila
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen ob mir jemand zufällig einen Speicherstand von Rage hat? Ich war bei Subway Town und hab dann den PC formatieren müssen und wie es so ist natürlich den Savegame vergessen.
DANKE
wollte mal nachfragen ob mir jemand zufällig einen Speicherstand von Rage hat? Ich war bei Subway Town und hab dann den PC formatieren müssen und wie es so ist natürlich den Savegame vergessen.
DANKE