Rage: Neues Video zeigt Koop-Multiplayer inklusive Split Screen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Neues Video zeigt Koop-Multiplayer inklusive Split Screen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rage: Neues Video zeigt Koop-Multiplayer inklusive Split Screen

Es wird so großartig das Spiel, nächste Woche hab ich mein neuen Rechner dann gehts ab !!!!!! RAAAAAAGGEEEEEE
Wie plastisch die Level ausschaun einfahc großartig HErr Carmack

bin ich der einzige der die grafik nicht überragend findet? zwischenzeitlich dachte ich sogar es wäre ein konsolen video aber dann wurde am ende bei einer interaktion "e" als tastendruck eingeblendet. ich lasse mich zum realease ja noch gern überzeugen, aber ich hatte mir ehrlich mehr erhofft.

bin ich der einzige der die grafik nicht überragend findet? (..) ich lasse mich zum realease ja noch gern überzeugen, aber ich hatte mir ehrlich mehr erhofft.

Gibts nur noch Grafikfanatiker? Irgendwann wirds nur noch Games mit stumpfsinniger Story und öden Charakteren geben, da 99% der Entwicklungszeit an die Texturen verschwendet wird...

Shice auf die Grafik, das Game muss mehr können als nur gut Aussehen.

Zurück