Rage: Brandneune High-Res-Screenshots von ids Action-Shooter

Umgekehrt is nicht. Wie solls von etwas der "Abklatsch" sein, was noch nicht einmal veröffentlicht wurde.

Ich hoffe sogar das es nichts mit Borderlands zu tun hat. Fand das Game einfach nur langweilig.

Nein, dass es ein Abklatsch von Rage wäre. Und doch das würde theoretisch gehen, interne Quellen oder eben auch Redaktuere wie PCGH konnten das Spiel schon testen vor einem Jahr und länger oder so.

hab ich tomaten auf den augen oder bin ich der einzige der verwaschene Texturen sieht und stattdessen fehlenden umgebungsschatten und self-shadow auf Figuren oder sonstige mittlerweile zum standard gewordene effekte (ssao, per-pixel motion blur, dof, displacement mapping, ...) NICHT sehen kann.
Ich tippe mal das die Bilder von der Konsolen Version stammen. Wäre mal interessant zu erfahren, ob dem so ist. Für das Spiel wäre ich bereit in eine neue Graka zu investieren.

Ich hoffe nur das es nicht nur mit Grafik überzeugen will, ist ja im Shooter Genre üblich zieht aber nicht. Aber in Rage soll es ja auch um Rennen mit Autos gehen usw.

Wenn man den Artikel mit dme Besuch und Interview von PCGh vor nen paar Monaten und einem Jahr gelesen hat, der weiß:

Das Spiel hat Potenzial..

War auf jeden Fall geil, was die so erzählt haben, was die darin haben wollen, wird außnahmsweise mal wieder nen qualitativ sehr hochwertiges Spiel:daumen:
Das brauch ich nicht unbedingt zu lesen, ID ist bei Shootern das, was Blizzard bei Strategie usw ist. Sie geben das Spiel erst raus, wenn es Qualitativ hochwertig ist.
was ist der Superlativ oder gar Exzessiv von "matschig"? Will sagen die Texturen erinnern stark an 1998 oder früher.
Das einzige auf das die s.g. HighRes-Bilder hoffen lassen ist eine schicke Beleuchtung. Zur Story kann man ja noch nicht viel sagen.
jaja, 1998 *facepalm*

hab ich tomaten auf den augen oder bin ich der einzige der verwaschene Texturen sieht und stattdessen fehlenden umgebungsschatten und self-shadow auf Figuren oder sonstige mittlerweile zum standard gewordene effekte (ssao, per-pixel motion blur, dof, displacement mapping, ...) NICHT sehen kann.

Tja, Konsolen eben. Low-Poly nicht zu vergessen.

Das brauch ich nicht unbedingt zu lesen, ID ist bei Shootern das, was Blizzard bei Strategie usw ist. Sie geben das Spiel erst raus, wenn es Qualitativ hochwertig ist.

Naja, ich will nicht übertreiben... Aber vllt. kann man das so sagen, ja.

Bei Shootern... Müsste ID erstmal nen Shooter für Multiplayer mit DX11 rausbringen, der MW2 und BFBC2 toppen würde.

Warum dauert das denn noch solange. :schief:
Ich wollte eigentlich erst zu Rage wieder mal aufrüsten, aber solange halt ich das nimmer aus ;)

Lang nichts mehr gelesen von Rage hat mich ein bisschen stuztig gemacht,habe ich jetzt richtig verstanden ,das Spiel erscheint doch erst nächstes Jahr?MENSCHENSKINDER,gut Hexen können sie auch nicht,soweit ich mich erinnern kann war es mal `ne gute Zeit vorher angekündigkt.Hoffentlich wird es ein Knallertitel mit mindestens 50-60Std Spielzeit und nicht so ein 6-7-8-Stunden Frust.

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das fürn Schwachsinn :D. Borderlands ist mittlerweile übern Jahr draußen. Wie soll Borderlands da 'n Abklatsch von Rage sein? Du bist ja schlau :daumen:

Naja über nen Jahr ist übertrieben aber ein Abklatsch von Rage ist es sicherlich nicht. Aber alle Spiele sind ja immer dann ein Abklatsch wenn die ähnlich ausehen. Endzeitszenario ist nen Endzeitszenerio da ist nunmal so, bei The Witcher gibt es zb. Vampire da sagt man aber auch nicht das ist nen Abklatsch von Dracula. Genauso wie mit den Elfen usw.

Wasn das fürn Schwachsinn :D. Borderlands ist mittlerweile übern Jahr draußen. Wie soll Borderlands da 'n Abklatsch von Rage sein? Du bist ja schlau :daumen:
Vielleicht ist damit gemeint das z.Bsp.die Anfänge der Entwicklung von Rage schon ein gutes Stück zurück liegen,vielleicht bevor Borderlands ins Leben gerufen wurde.Bin auch begeisteter Borderlands-Spieler,Rage wird aber vom Technischen Standpunkt her ein anderes Kaliber sein,denke ich.

Vielleicht ist damit gemeint das z.Bsp.die Anfänge der Entwicklung von Rage schon ein gutes Stück zurück liegen,vielleicht bevor Borderlands ins Leben gerufen wurde.Bin auch begeisteter Borderlands-Spieler,Rage wird aber vom Technischen Standpunkt her ein anderes Kaliber sein,denke ich.

Ja nen anderes Kaliber auf jedenfall und der zusätzliche Pluspunkt ist das Thema Endzeit noch nicht so ausgelutsch ist.

Zurück