Rage 2: Trailer zeigt euch, was Rage 2 ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage 2: Trailer zeigt euch, was Rage 2 ist gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rage 2: Trailer zeigt euch, was Rage 2 ist

Boha Rage 2 erscheint ja bei Steam (anstatt beim Schweini laden) :wow:.......Donnerwetter :daumen:. Werde ich dann mal näher im Auge behalten.

Boha Rage 2 erscheint ja bei Steam (anstatt beim Schweini laden) :wow:.......Donnerwetter :daumen:. Werde ich dann mal näher im Auge behalten.

Wurde doch so öffenltich angekündigt, da der Bethesda-eigene Store noch unbeliebter als Epic ist und Bethesda bis dahin immer gerne und auch sehr zufrieden mit Steam zusammenarbeitete. Natürlich wird man es auch bei Bethesda direkt beziehen können...

Btt: "was Rage 2 ist": ein vorraussichtlich spielerisch anspruchsloses Spiel der für miese Softwarequalität bekannten Avalanche Studios, daher wohl ziemlicher Müll, den man frühestens im ersten Sale kaufen sollte...

Btt: "was Rage 2 ist": ein vorraussichtlich spielerisch anspruchsloses Spiel der für miese Softwarequalität bekannten Avalanche Studios, daher wohl ziemlicher Müll, den man frühestens im ersten Sale kaufen sollte...
Abwarten! Ich fand den ersten Teil schon ganz gut und bis jetzt sieht das, was ich vom zweiten Teil sehen konnte, auch interessant aus.

Btt: "was Rage 2 ist": ein vorraussichtlich spielerisch anspruchsloses Spiel der für miese Softwarequalität bekannten Avalanche Studios, daher wohl ziemlicher Müll, den man frühestens im ersten Sale kaufen sollte...[/QUOTE]

Naja das Bisher gezeigte sieht doch so aus als ob ID Software sehr viel Mitgewirkt hat, es wirkt für mich wie ein Doom in Halbwegs Open World. Aber ich fand auch den ersten Teil Megaaaaaaaaa Gut, deshalb vorbestellt )

Abwarten! Ich fand den ersten Teil schon ganz gut und bis jetzt sieht das, was ich vom zweiten Teil sehen konnte, auch interessant aus.

Meinst du mit "ersten Teil" Rage (1)? Dann hast du Recht, das war nicht wirklich schlecht aber eben nicht von Avalanche, sondern von ID! Wenn du hingegen die älteren Avalanche-Titel meinst, da war wirklich nur der erste Teil von Just Cause nicht vollkommen verbuggt und Mad Max bestenfalls in Ordnung (wenn man es nicht gleich zum Start gekauft hatte), das aber von einem 2. Studio gefertigt wurde...
Und letztlich beinhaltet Rage 2 vieles, was bei Just Cause 4 und auch bei Mad Max unterirdisch war. Die wohl schlechteste Open World-Mechaniken überhaupt (riesengroße aber trotzdem inhaltsleere Welt, miese Story und mehr). Es bleibt nur schrille, überdrehte Action mit hirntoten Gegnern, die einzig durch ihre Masse etwas schwieriger werden könnten.

Meinst du mit "ersten Teil" Rage (1)? Dann hast du Recht, das war nicht wirklich schlecht aber eben nicht von Avalanche, sondern von ID! Wenn du hingegen die älteren Avalanche-Titel meinst, da war wirklich nur der erste Teil von Just Cause nicht vollkommen verbuggt und Mad Max bestenfalls in Ordnung (wenn man es nicht gleich zum Start gekauft hatte), das aber von einem 2. Studio gefertigt wurde...
Und letztlich beinhaltet Rage 2 vieles, was bei Just Cause 4 und auch bei Mad Max unterirdisch war. Die wohl schlechteste Open World-Mechaniken überhaupt (riesengroße aber trotzdem inhaltsleere Welt, miese Story und mehr). Es bleibt nur schrille, überdrehte Action mit hirntoten Gegnern, die einzig durch ihre Masse etwas schwieriger werden könnten.
Achso ja. Ich meinte den ersten Rage Teil.
Die anderen Avalanche Spiele habe ich noch nicht gespielt.
Dazu kann ich nichts sagen!;)

Zurück