Radeon: Vermeldeter Durchbruch bei Mikroruckler bestenfalls eine Verbesserung

vom erhöten inputlag von sli und crossfire gespannen ganz zu schweigen, selbst bei latenzfreundlicheren games wie bf3 macht der inputlag so manch einem low pinger zum "ihr seid doch alle cheater" rumflamer. wenn dann am ende raus kommt multi gpu: tja^^

Das Low-Pingproblem bei BF3 hat mit dem System nichts zu tun. Das ist ein Netcodeproblem im Spiel.
 
Sieht wirklich aus wie eine deutliche Verbesserung :)

Trotzdem bleib ich bei Single-GPUs, allein schon aus Gründen des Stromverbrauchs und der Geräuschkulisse :daumen:
 
BF3 und Latenzfreundlich? Ich empfinde die Frostbite Engine allgemeine als sehr latenzempfindlich, unter 30FPS ist an ein spielen nicht mehr zu denken, erst ab 45-50FPS machts wirklich Freude.

Crysis 2 empfinde ich als sehr latenzresistent, selbst mit (laut fraps) 25-30FPS (SFR modus) kann man da noch schlachten gewinnen:devil:
Die latenzen im AFR bei Multigpu sind um einen Bruchteil(vielleicht 20-30%) besser als bei einer SingelGPU Karte.


Laut Wikipedia laufen AMD Karten in DX spielen im Tilling, sofern nichts anderes eingestellt wurde, stimmt das?
Durchbruch wäre für mich wenn Tilling nicht mehr schlechter arbeiten würde als AFR, zumindest ist es bei mir so (zb. BC2).

BF3 is schon ab unter 55FPS ne Ruckelorgie. :ugly:
Crysis, auch schon der erste Teil, war aber selbst mit 30FPS wirklich noch gut spielbar.
 
Also sieht schon fast aus wie bei der GTX690, bin auf den Fertigen Treiber gespannt.
Obwohl ich schon lange keine Dual GPU Karten mehr kaufe, Mikroruckler gehen mir noch immer auf dem Wecker, und auch sonst gibt es einige Defizite bei solchen Karten, da kaufe ich mir lieber die Titan als eine Karte mit Zwei Chips.
Wann wird den der Treiber fertig sein, gibt es dazu Infos ?
 
Welch ein Wunder dass du das nicht erkennst.:ugly:
Es wird von Durchbruch geredet und so getan als hätte AMD das angekündigt, wobei das nirgends zu lesen ist. Und dann wird auch noch diese Falschaussage mit einer weiterhin grenzwertigen Aussage widerlegt, man befindet sich ja immerhin noch in der Alphatreibernetwicklung.

Reißerische Übeschriften sind ja noch okay, Falschaussagen und falsche Tatsachen muss man aber nicht erfinden, damit man Klicks generiert.



Die PCGH hat mal eben von Techpowerup abgeschrieben und da steht nichts von AMD, sondern da sind eigene Aussagen von Techpowerup mit dabei.:schief:

Ich würde mir eine Stellungnahme dazu von der PCGH-Redaktion wünschen, aber das ist wohl tatsächlich nur ein frommer Wunsch.:schief:
 
BF3 is schon ab unter 55FPS ne Ruckelorgie. :ugly:
Crysis, auch schon der erste Teil, war aber selbst mit 30FPS wirklich noch gut spielbar.
Schon interessant das ganze.
Wobei man bei 30FPS im MP schon den Inputlag merkt, sowas ist ********.

Interessanter finde ich aber die Lastverteilung welche mein System dafür vornimmt: 90% und 30%, egal welcher Betriebsmodus:ugly:

Hoffe das auch das mit dem nächsten Treiber gefixt wird, nicht das AMD jetzt nur noch am MR Thema dran ist.
 
Schon interessant das ganze.
Wobei man bei 30FPS im MP schon den Inputlag merkt, sowas ist ********.

Interessanter finde ich aber die Lastverteilung welche mein System dafür vornimmt: 90% und 30%, egal welcher Betriebsmodus:ugly:

Hoffe das auch das mit dem nächsten Treiber gefixt wird, nicht das AMD jetzt nur noch am MR Thema dran ist.

Ich finds nicht interessant, ich finds zum kotzen. §ugly
 
Welch ein Wunder dass du das nicht erkennst.:ugly:
Es wird von Durchbruch geredet und so getan als hätte AMD das angekündigt, wobei das nirgends zu lesen ist. Und dann wird auch noch diese Falschaussage mit einer weiterhin grenzwertigen Aussage widerlegt, man befindet sich ja immerhin noch in der Alphatreibernetwicklung.

Reißerische Übeschriften sind ja noch okay, Falschaussagen und falsche Tatsachen muss man aber nicht erfinden, damit man Klicks generiert.

Die PCGH hat mal eben von Techpowerup abgeschrieben und da steht nichts von AMD, sondern da sind eigene Aussagen von Techpowerup mit dabei.:schief:

Ich habe wohl verstanden was ihr meint und ich wusste nicht woher sie ihre Aussage haben (Woher weißt du das?), kann trotzdem den Rummel um die auch so reißerische Überschrift und Falschaussagen nicht verstehen. Also ich denke mir jedenfalls nicht gleich:"HA, wusste ich doch das AMD nur Müll erzählt und das nicht so gut kann wie NV!" Hab den Artikel gelesen und gedacht:"Ok, sie werden besser... .". Ich will keine Partei ergreifen, aber ich versteh einfach nicht woran ihr euch manchmal so aufzieht?! Und ob damit Klicks generiert werden, bezweifle ich auch noch. Und die Aussage ist richtig, sie haben sich verbessert, aber eben nichts außergewöhnliches.
 
Zurück