So, hatte die 10.8 Treiber vor einpaar Tagen installiert. Nach ausreichender Testphase, kann ich sagen, dass die Anzeigefehler beim Scrolling unter Windows XP behoben wurden. Einen Defekt kann man ausschließen, da unter Linux und unter Windows 7 x64 solche Probleme nicht auftraten.
Dann muss aber was an deinem System faul sein. Wieso kannst Du nur über die Konsole installieren?
Mein System war vollkommen neuinstalliert; es liegt daran, dass die Jungs von AMD meistens ältere Visual C++ Runtime Packages benötigen. Als 2008 raus war, benötigte man 2005 zum installieren. Jetzt wo 2010 raus ist, braucht man 2008. Für jemanden, der sein System immer up-to-date hält, ist das ein Dorn im Auge.
Also die 2D leistung hat sich fast verdoppelt seit einem halben Jahr.
Bei der vorher sehr schlechten 2D-Leistung (siehe Tom's Hardware) ist das allerdings kein Wunder, dass man nun das Doppelte drauflegen kann. Aber ich bin so oder so kein Freund von relativen Angaben. 1 FPS zu 2 FPS ist was komplett anderes als 25 FPS zu 50 FPS.
Ich hab das grade alles mal getestet. Kann nichts davon bestätigen. Ich würde auch sagen, schmeiß den Treiber mal komplett mit einem Bereinigungstool (Driver Sweeper o.ä.) runter und installiere ihn neu. Schon alleine, dass du nichtmal die Setup Datei ohne Probleme ausführen kannst, zeigt, dass an deinem System irgendwas faul sein muss.
Wie gesagt, war eine komplette Neuinstallation. Hatte nach dem Lesertest den PC vollkommen neu installiert, jedoch diesmal mit Windows XP. Wie immer, führe ich nach jeder Neuinstallation zig mal den Windows Updater aus und starte neu, bis überhaupt keine Updates mehr verfügbar sind. Dann installiere ich die Treiber etc. Und wenn ein Treiber sich in einer komplett neu installierten Umgebung nicht ordentlich installieren lässt, finde ich das schon seltsam. Das Problem tritt nur unter Windows XP auf.
Den Fehler kenne ich auch, ich vermute seinen Ursprung in den Taktwechseln des Videospeichers.
€dit: So in etwa sieht das aus (Bild im Anhang).
Genau! Das ist genau das Problem, dass ich auch hatte!
Zum Fading kann ich mich jetzt nicht äußern, da ich kein Windows 7 momentan drauf habe.