News Radeon RX 9070 GRE und mehr FSR 4 mit AMD Adrenalin 25.5.1

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die AMD Software: Adrenalin Edition 25.5.1 ist der neueste Grafiktreiber für Radeon-Grafikkarten und liefert unter anderem Optimierungen für die Radeon RX 9070 GRE, die Spiele Doom: The Dark Ages und F1 25 sowie mehr FSR 4.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 GRE und mehr FSR 4 mit AMD Adrenalin 25.5.1

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, einfach unter einem Linux Derivat spielen.. dann läufts mit Vulkan ;-) Ansonsten ist halt die PC Welt Microsoft DX dominiert.

Wieso ist der Treiber vor der Karte da? Sehr ominös. Könnte man sich ne GRE herlasern, einfach bei der 70 bissi was wegschneiden, das müßt doch gehn?

Sehr gut, wenn NV endlich durch den Support klärt wie ich den Key eingelöst bringe dann weiß ich gleich ob ichs lade oder meinem 7800XT Kumpel zur Verfügung stelle... sofern es bei ihm "passabel" überhaupt laufen sollte.

Das dachte ich auch. Wäre nur die Frage "wieviel RT" ne Karte können muss... sehen wir ja dann

Raff hast du auch nen CPU Check dabei ?

Wie aktiviere ich FSR4 denn dann eigentlich (z.B in Fort Solis)?
Im Spiel FSR 3.1 auswählen und dank des aktuellen AMD Treibers wird dann FSR 4 verwendet für das Spiel?

Wie aktiviere ich FSR4 denn dann eigentlich (z.B in Fort Solis)?
Im Spiel FSR 3.1 auswählen und dank des aktuellen AMD Treibers wird dann FSR 4 verwendet für das Spiel?

Spiel starten, FSR 3.1 anmachen.
Alt-R drücken, dann sollte sich der Adrenalin öffnen mit der Gaming Seite.
Dort dann FSR 4 einschalten.

Anhänge

• FSR4_1.jpg
    FSR4_1.jpg
    864,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück