Radeon RX 6600 XT: Ungewöhnliche Custom-Modelle in China aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6600 XT: Ungewöhnliche Custom-Modelle in China aufgetaucht

In China sind zwei bislang unbekannte Custom-Modelle von AMDs Radeon RX 6600 XT aufgetaucht, die angeblich von XFX gefertigt aber nicht von dem Unternehmen vermarktet werden. Die beiden Modelle heißen Vastarmor Alloy und Vastarmor Starry Sky.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6600 XT: Ungewöhnliche Custom-Modelle in China aufgetaucht
 
Wieso ungewöhnlich? Das ist doch überall gang und gebe: "Du packst mein Design+Logo auf die Teile, dafür nehme ich dir 25k Stück ab." Je nach Branche/Fabrik ist der mindestbestellwert zwischen 100stk (zB Druckluftkompressoren) und 10mio stk (Einweghandschuhe) aufwärts.

Beim lesen der Überschrift hab ich sowas erwartet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück