Radeon Pro Übernimmt nichts

AW: Radeon Pro Übernimmt nichts

wie bekomm ich jetzt Fc3 über Radeon Pro gestartet sodass ich auch dort im Spiel die Anzeigen habe

Einfach das was ich oben zum OSD geschrieben habe (Screenshot) im Default-Profil eintragen.
Dann hast du in ALLEN Spielen die Anzeige.

Du kannst dasOSD aber jederzeit an/auschalten mit den in den RadeonPro-Einstellungen hinterlegten Tasten.
 
AW: Radeon Pro Übernimmt nichts

Bei mir klappts mit FC3. Du musst die spiel-exe(n) unter Trigger als alias hinzufügen und das Spiel dann normal aus Uplay starten, dann wirds auch von RP erkannt (grade fällt mir auf, dass das DirectX-Logo auch nicht auftaucht bei mir, aber es funzt trotzdem ^^).
 
Zurück