Radeon Karten nichts für WoW (Word of Warcraft) Spieler?

dekaia

Schraubenverwechsler(in)
Radeon Karten nichts für WoW (Word of Warcraft) Spieler?

WoW - Wrath of the Lich King: Ati- und Nvidia-Grafikkarten im Benchmark-Test - Update: weitere Karten - WoW, World of Warcraft, Lich King, Benchmark, Radeon, Geforce

In dem artikel der pcgh wird ausdrücklich auf ruckler der radeon karten bei wow hingewiesen:

Zitat:
...Bevor wir uns den Fps-Balken widmen, möchten wir Sie auf die Texturfilterung und spezielle Ruckler auf Radeon-Grafikkarten hinweisen ...

...Außerdem tritt im Falle aller getesteten Radeons ein Stottern auf, welches den Spielspaß trübt: Trotz hoher Frameraten hakt die Wiedergabe;...

also muss man den ca 10 Millionen Wow spielern von radeon karten abraten ? schade eigentlich - wollte mir eigentlich eine 4890 holen .-. :daumen2:

AW: Radeon Karten nichts für WoW (Word of Warcraft) Spieler?

naja mal sehen was ein neuer catalyst bringt :daumen:

Bei mir ruckelt da nichts.
Habe alles auf höchsteinstellungen laufen inklusive Bildverbesserungen.
Es tauchen höchsten die normalen Multi GPU restrektionen auf aber bis 30fps passiert da echt nichts.
Keine ahnung was die Kollegen von PCGH da gesehen oder konfiguriert haben aber kann ich in keinster weise nachvollziehen.:huh::huh:
PS: ist auch ne ATI karte.

Ich denke auch ,das hängt wohl eher mit den einen Treiber zusammen .
den sonst würden die ja nicht sogar noch den Free Wow trial mit dem CCC liefern .

Zudem ist wow eh bescheuert :P

Allein schoon WOW zu spielen ist nichts!:daumen2:

14.000 Süchtige allein in Deutschland, und dabei wurde vorsichtig geschätzt!

BACKTOTOPIC:

Warten

Hallo Leute. Ich spiele WOW auch mit ner HD4870/512 MB und habe solche FPS Einbrüche bzw. Ruckler auch nicht feststellen können. (Setting: alles auf HOCH außer Schatten = MITTEL) P.S. das blöde geflamme über Süchtige und diverse Abneigung gegenüber WOW sollte mal gebannt werden. Wem das Spiel nicht passt der muss es nicht spielen ! Ich finde Crysis auch nicht toll, aber äußere mich nicht ständig negativ darüber b.z.w. greife indirekt andere Spieler an.

Als ich damsls noch die 4850 hatte, hatte ich keine Probleme mit stottertn oder ruckeln.

Zum OT:
Hab noch nie gesehen, das jemand auf Crysis oder CS einprügelt wenn mal was dazu im Forum gefragt wird... warum muss es andersrum sein?

Naja, mir ists grundsätzlich egal wer was spielt, aber wenn meine Freunde keine Zeit mehr für iwas haben ode rnur über wow labern können kriege ich echt das kotzen und ich kenne niemanden der nur über Crysis labert .
daher meine Abneigung gegenüber wow

AW: Radeon Karten nichts für WoW (World of Warcraft) Spieler?

kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ATI/AMD bei einem treibertest WoW als erfolgreichstes spiel aller zeiten nicht berücksichtigt.
auch das add on WotLK ist ja nun schon über ein halbes jahr auf dem markt, sodaß eventuelle treiberfehler sicher längst behoben sein sollten.

Jetzt bleibt doch mal cool. :cool:
WoW habe ich auch angespielt und es war nichts für mich. Stellt euch vor nur weil wir Crysis oder Counter Strike spielen sagt jeder das wir potentiele Amokäufer sind. Auch nicht schön oder? Mich würds auch nicht freuen wenn jemand sagt ich wäre beknackt nur weil ich Second Life spiele.:ugly:

Aber Back to Topic. Kauf die ruhig die ATI Karte. Wenns ein onlineshop ist hast du ja Rückgaberecht falls was nicht laufen sollte. Probieren geht über studieren. :fresse:

Ich habe eine HD4890 und spiele WoW...und merke keinen Unterschied zu meiner alten GeForce, ausser halt allg. höhere FPS. Von der Qualität kein nennenswerter Unterschied, da alles auf Ultra Quali steht. Bildfehler, Flimmern, Ruckler...nix bemerkt :rollen:

Zurück