• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Radeon HD7970 Club3D

Rechnung, OVP, Zubehör ist alles noch vorhanden!

hmm okay! Nur ob es sich lohnt auf eine Custom umzusteigen ist die andere Frage...
 
Lohnt aus meiner sicht eher nicht. 3GB wirst du schon schwer voll bekommen. Und der Verlust ist recht hoch wodurch du dir auch leicher einen alternativ Kühler drauf hauen kannst ;-)

Zudem lässt dich deine Karte auch recht gut OC da ärgerst du dich um so mehr wenn die neue keine 1200Mhz schafft.
 
Lohnt aus meiner sicht eher nicht. 3GB wirst du schon schwer voll bekommen. Und der Verlust ist recht hoch wodurch du dir auch leicher einen alternativ Kühler drauf hauen kannst ;-)

Zudem lässt dich deine Karte auch recht gut OC da ärgerst du dich um so mehr wenn die neue keine 1200Mhz schafft.

3GB sind mit 3 Bildschirmen sowas von schnell voll, dass glaubst du kaum, gerade bei Battlefield 3 sind es knapp 5GB. ;)
 
Gibt es etwa ne Karte mit 5gb oder mehr? Wie hast du das ausgelesen? Von 3 Monitoren brauchst mir nix erzählen. Die 1,5GB meiner 580er reicht aus solange kein AA aktiviert wird.
 
so weit ich weis, nutzt streetjumper multimonitoring auch für games. und wenn man schon so ne fette config hat, dann spielt man sicher auch mit AA. alles andere wär quatsch.

400€ sind aber in jedem fall noch drinne.
 
Ich spiele auch mit 3 24" Monitoren, werde die Karte ausgiebig testen ;) eine 2. Karte ist aber Pflicht um neben AA auch andere Grafikeinstellungen hoch zu Schrauben!

Mein 580Gtx Sli hatte genug Power aber zu wenig vRam nun warte ich bis August um wieder ein anständiges Sli aufzubauen
 
Zurück