• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Radeon HD 2600 XT X2 / HD2600X2

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich suche eine Grafikkarte: "Sapphire Radeon HD 2600 XT X2 "

Hier mal ein Link zur Karte bei CB: Klick mich!

Vielleicht hat ja jemand von euch dieses Schätzchen und möchte es mir verkaufen.


Gruß
 
Einen kleinen *push* für den Thread.

Hat nicht jemand solch eine Karte die er mir verkaufen mag? ;)
 
glaub das du die Karte nur sehr schwer bekommen wirst, nicht mal bei ebay ist eine drin
 
Ich glaub die ist garnicht wirklich auf dem Markt erschienen oder? Irgendwas war da doch....
 
Und *push*

Wird es eine nie endende Suche?

Hat die Redaktion nicht ein Exemplar was sie mir verkaufen können? ;)
 
Also ich denke die wird nicht mehr hergestellt, deswegen gibst die nur noch ganz selten und wenn du eine findest (wie der8auer) dann isse halt ganz teuer, da kannst nix machen...
 
Zurück