Radeon 5850 von Biostar

maulwurfn

Schraubenverwechsler(in)
Hy leute könnte eine Radeon 5850 v Biostar für 289 Euro bek frage mi aber ob mann die getrost kaufen kann weil von Biostar oder is es egal die Karte is im Rev desing mein sys wind 7 64 bit /4 Gig Ram / Athlon II X 4 620 / Enermax 82+ 520 / Mobo Gygab 785G HD 4200 / Monitor Syncmast 2494 Fully / spiel immo nur WOW 1650/1050 später viel a andere Games oder ne andere holen ??? Knete so 300 Euro +/- 50 eher weniger , oder watern?? NV eher nicht ne 5830 kommt nicht in Frage schlechtes P/L

Aus meiner sicht kannst du dir so kaufen. Ich habe zum Beilspiel eine von VTX3D, die Firma kennt so gut wie keiner und habe mit gedacht, springst mal ins Kalte Wasser. Bissher hatte ich keine Probleme, bis auf einmal nen Treiber fehler. Ich würde die Karte auf jeden Fall wieder Kaufen. Wobei die Firma im grunde egal ist, schließlich sind alle Gleich aufgebaut.

Kannste das ganze auch mal Leserlich schrieben??

Fasst euch mal an die eigene Nase. Wenn man auf mangelnde Rechtschreibung hinweisen will, sollte man darauf achten, selbst keine Fehler zu machen, wird nur umso peinlicher.

@topic:
Ich wusste gar nicht das Biostar auch Grafikkarten macht, hast du einen Link zu dem Angebot?
Ich denke auch das du die kaufen kanst, selbst wenn sie kaputt geht, hat man ja ausreichend Garantie. Ich selbst habe mir jetzt eine von Point of View gekauft und hatte auch Bedenken, aber wie gesagt - man hat ja Garantie.
Oder gehts dir mehr darum, ob das preislich ein gutes Angebot ist?

Also ich kann mit dem Kauderwelsch auch nichts anfangen. Rechtschreibung ist hier nicht mal das Problem (bin auch nicht wirklich gut darin) sonder der gesamte Satzbau wie auch die generelle unverständliche Ausdrucksweise.

Irgendwas mit Biostar und 5850... Biostar und Grafikkarten? Da würde ich aber auch mal gerne einen Link dazu haben.

ja mir ging es um die Firma , weil ich nicht gewusst habe das die auch Grakas herstellen oder vertreiben , diese Karte gibt es bei /www.nb-computer.de . Möchte mir eine Karte vor Ort in München holen und nicht über das I net

kann man verstehen wenn mal was kaput geht
aber warum sonne noname firma für grakas ?

Boah, Du gehst mir mit Deinem "Noname" total auf den Sack...auch in anderen Threads. Alles, was Du nicht kennst, ist Noname, oder was ?!

Biostar stellt schon seit Jahren AMD-Mainboards her und baut jetzt halt neuerdings auch Grakas. Machen MSI und Gigabyte schließlich auch.

Bitte informiere Dich mal vorher besser, bevor Du wieder was von wegen Noname schreibst !

Zudem z.B. XFX auch mal vollkommen unbekannt auf dem deutschen Markt war. Als ich meine GF 6600GT damals geholt habe, da kannte ich XFX auch noch nicht und wie gut die inzwischen sind weiß ja jeder.

Ach Leute ... immer dieses aufeinander eingehacke .. etwas mehr Harmonie :D

Biostar stellt schon seit einigen Jahren Grafikkarten her bzw. vertreibt das Referenzdesign im eignen Karton, allerdings nur im amerikanischen und asiatischen Raum von daher geh ich mal davon aus das die Karten impotiert sind ... DAS könnte im Zweifelsfalle etwas "Stress" im Garantiefall geben da die Karte dann erst zurück zu Amazon.com.uk zurückgeschickt werden müsste aber wenn alles funktioniert ist der Preis durchaus heiss :ugly:

@ Star_killA

NoName ist im Grafikkartenbereich sogut wie garnix, kleinere "Hersteller" (korrekt wäre Vertriebspartner) vertreiben in der Regel nur das Referenzdesign also nix besonderes und alles innerhalb der ATI Spezifikationen, hergestellt werden diese in den Werken der "großen" (TUL Corp. usw.) ... ganz selten gibts auch von kleineren Partnern mal etwas besonderes aber das Platinenlayout und die Bestückung bleibt in der Regel immer der Referenzdesigneinheitsbrei ... und welcher Partner nun aufm Karton steht ist eigentlich völlig wurscht ... deswegen ist VTX3D auch mit der Radeo HD 5xxx Serie so erfolgreich

Achja, VTX3D ist übrigens eine "Marke" der TUL Corp. dem größten Hersteller von ATI Karten sh. hier: TUL Official Website - Graphics, Notebook, Multimedia Cards, Motherboards, Cases, Power Supply

ist gerade das günstigste Angebot , danach kommt eine MSI 5850 Twin Frozr II für 300 Euro und andere Karten sind dann noch teurer

Noname :lol:

Ich lach mich weg. Biostar ist auf dem Asiatischen Mark sehr stark vertreten oder wie stellst du dir vor das die einen Jahresumsatz von mehr als 6 Milliarden erwirtschaften können :lol:

Aber das die Grafikkarten machen wusste ich auch nicht. Da diese im Referenz Designe ist, kann man da nichts falsch machen. Nur ein Leisetreter ist sie eben nicht und für fast 280€ alles andere als ein Schnäppchen. Zumal ich gerne wissen würde wo du diese in Deutschland bekommst?

Ich weiß nicht mal was "bob"kinder heißen soll. Aber der Witz war echt gut. Und "sonne".... die scheint grade richtig schön hier :lol:

ihr bobkinder die nicht lesen können ich sagte

Das heißt noname firme FÜR GRAKAS

Was sind denn bobkinder? :what: Bitte auf deutsch für die "älteren" User hier im Forum :daumen:

Biostar ist aber auch keine "NoName" Firma im Grafikkartensegment ... wie schon geschrieben im amerikanischen und vorallem im asiatischen Raum sind die verdammt stark vertreten ... ähnlich wie Albatron (wer die Jungs noch kennt :D)

die Karte gibte in diesem Laden NB-Computer | Startseite, und der ist in München , und ich wollte wissen ob mann die ruhig kaufen kann oder nicht, wegen Garantiefall und ob es da schwierigkeiten geben kann ? und ob die Karte was taugt oder nicht ? oder lieber eine andere holen wie zum Beispiel eine 5850 Twin Frozer II für 300 Euro

Wenn der Laden in Deutschland ist gibts keine Probleme mit der Garantie, wenn irgendwas ist maschierst du einfach da hin :daumen:

Die Preise von denen sind ganz ok und da es eine Karte im normalen Referenzdesign ist kannst du bedenkenlos zugreifen ...

Ansonsten sind die 5850 in den weiten des Webs zwar teilweise etwas günstiger aber nicht lieferbar :ugly: die günstigste verfügbare ist eine Gigabyte 5850 für 273€ + Versand

Gigabyte Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (GV-R585D5-1GD-B) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zurück