Hallo zusammen,
wollte ma fragen was man heute noch für so eine Graka verlangen kann
sie ist 2,5 jahre alt, karton und alles noch vorhanden (NP war 205€)
Palit Radeon HD 4870 Sonic, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (XAE=4870S+0502) | Geizhals.at Deutschland
viele grüße
wollte ma fragen was man heute noch für so eine Graka verlangen kann
sie ist 2,5 jahre alt, karton und alles noch vorhanden (NP war 205€)
Palit Radeon HD 4870 Sonic, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (XAE=4870S+0502) | Geizhals.at Deutschland
viele grüße