Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Komplettpaket wieder für 50€ aktuell.

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_20.jpg
    Screenshot_20.jpg
    124 KB · Aufrufe: 308
Noch mehr neuer Content angekündigt: Zwei Fahrzeuge der Gruppe C (anscheinend 1992/93er Saison (Porsche), möglicherweise auch 1990 (Nissan)?) kommen auch: Der Porsche 962 Joest und der Nissan R90CK.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Warum fehlen eigentlich der Ferrari 488 GT3 und der Lamborghini Huracan GT3? Haben die ein Problem mit den Italienern?

Nicht jeder bekommt Lizenzen, vom Geld das man in beliebiger Höhe für jeden frei festlegen kann als Hersteller ganz zu schweigen.

Warum fehlen eigentlich der Ferrari 488 GT3 und der Lamborghini Huracan GT3? Haben die ein Problem mit den Italienern?

Lizenzkosten, nehme ich an. Gerade Ferrari soll da zickig sein und Kunos z. B. ist da auch nur durch gute Beziehungen rangekommen, da die vorher schon mal an einem Exklusivtitel für Ferrari gearbeitet haben. Bei iRacing (nur Ferrari) und Project CARS 2 haben die Entwickler vermutlich ein höheres Budget zur Verfügung gehabt. Bei Lambo weiß ich's ehrlich gesagt nicht, gehe aber davon aus, dass das ähnliche Gründe hat. Der NSX fehlt übrigens auch noch. Vielleicht kommen die ja noch irgendwann noch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Volkswagen ID.R Time Attack Challenge

Released - Volkswagen ID.R Time Attack Challenge | Sector3 Studios Forum

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Jo, klingt echt beeindruckend (ehrlich!).
Wenn man auf so einen Sound steht.
Formel 1 war nie mein Ding, aber ich freue mich für alle, die etwas damit anfangen können. :daumen:

Zurück