Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Summer Sale...

Store - RaceRoom Racing Experience

1117_p8iund4fygjg4.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
Warum bekomme ich rechts unten nichts angezeigt? Keine Reifentemperaturen usw. Warum ist das alles grau?

Anhänge

• Raceroom Racing Experience Screenshot 2018.08.11 - 21.23.58.08.jpg
    Raceroom Racing Experience Screenshot 2018.08.11 - 21.23.58.08.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 233
Wäre zwar eine Möglichkeit, aber für eine Simulation wie Race Room echt traurig, von der Temperatur hängt ja nicht nur der Verschleiß ab, sondern auch die Performance, wenn die Reifen zu heiß werden rutscht man mehr, die Reifen werden heißer, man rutscht noch mehr..........

Von daher sollten die Temps auch so angezeigt werden. Kann aber sein das es daran liegt.

Wie was ? Was ist an RR traurig wenn der User im Amateur Mode ohne Verschleiß fährt oder diesen deaktiviert hat ? Anschalten, fertig.

Noch eine Frage, ich habe nach den Einstellungen für das FOV gesucht, aber nichts gefunden. Bei Assetto Corsa und rFactor 2 kann man das FOV einstellen und das ist sehr wichtig für das Fahrgefühle und die Rundenzeiten. Gibt es R3R kein FOV bzw. FOV-Einstellungen?

Unter Grafik einen Multiplikator... Standard bei 1.0 sind 58 Grad vertikal...

Ich hab mir alle per Find and Replace Tool mit 2 Klicks auf meinen genauen Wunschwert geändert :)

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_38.jpg
    Screenshot_38.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 153
Mit 1nem Screen macht die Benutzung eines FoV Rechners keinen Sinn m.M.n. Ausser vielleicht du sitzt sehr dicht davor ^^

Ich zock entweder aufm TV oder Monitor mit gleichem FoV. Stells einfach so ein wie am besten mit klarkommst.

Wichtig nur das in allen Sims den gleichen FoV Wert hast. Muss man eventuell dann umrechnen mit solch Rechner von horiz. zu vertikal je nach Sim :)

Sound like a farting giraffe :D
Wenn man vom Frontantrieb absieht eine geile Rennserie

Fährste Quer, siehste mehr, und sparst dir das Kurvenlicht :P

Zurück