e_r_n_i_e
PC-Selbstbauer(in)
Wie meine beiden Vorredner schon gesagt haben ...... kauf dir vRP's im Raceroomstore und stell dir dein "Basispaket" selbst zusammen. Flexibler geht's kaum.Würde ich ja wenn man so für 60€ ein so ne Art Race Room Basic Paket hätte
Beispielsweise bekommst du 7500vRP für 50€. Davon würd ich mir 1 oder 2 Packs/Experiences holen. z.B. die ADAC GT Masters Experience 2014 und/oder DTM Experience 2015. Kaufst du Beides kriegst du Rabatt für überlappenden Content. D.h. Strecken, die in beiden Packs enthalten sind (z.B. Zandvoort, Hockenheimring, etc.) musst du nicht doppelt bezahlen.
Dann würd ich mir das European Tracks Pack und das American Track Pack holen, denn damit hättest du praktisch fast alle Strecken von R3E. Jetzt sollten noch vRP's übrig sein und davon kaufst du dir einfach ein paar Fahrzeuge aus unterschiedlichen Fahrzeugklassen. Oder alternativ auch komplette Fahrzeug-Packs. Wenn du jeweils mindestestens 1 Fahrzeug aus jeder Fahrzeugklasse hast, kannst du online praktisch auf fast jedem Server mitfahren.
Kannst ja auch alle Fahrzeuge probefahren und dann entscheiden, was dir zusagt.
Und ich würde auf Ostern warten, denn da gibt's vermutlich wieder einen "Easter Sale", wo du weiter sparen kannst.

So sollstest du für 50€ ein ziemlich umfangreiches Basis-Paket zusammenstellen können.

).