Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Neue Free 2 Play Challenges bei RaceRoom Racing Experience ab heute > 9 Tage lang

Get Real
134 Judd V8 auf RaceRoom Hillclimb
Chevrolet Corvette C6R GT2 auf Hungaroring

Amateur
BMW M3 GT2 auf Monza
McLaren MP4-12C GT3 auf Portimao Circuit

Novice
RUF CTR3 auf Mid-Ohio
Volvo 240 Turbo auf Circuit Zolder

Nein nur über das Portal...

Aktionen sind öfter, einfach mal die Augen auf FB oder im Simbin Insider offen halten...

schade naja konnte nicht wiederstehen und habe mir gleich mal 2000vRP geholt und gleich investiert.

-Ruf RT12R
-Bathurst Circuit

überlege noch ob ich mir den ruf ctr3,audi,apollo und einen von den Radical hole...wenn ihr tips hab immer her damit welcher davon spaß macht.ich habe auch öfters diese abstürze weiss einer was da los ist Unbenannt.JPG .
ich habe den 334.67 und dann den 334.89 aber keine besserung..

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag alles mit 4 Rädern glaub ich^^

Schau doch einfach auf Youtube da gibts denke ich genug Clips zu den Wagen...

Die wagenauswahl in R3E ist wirklich klasse ! Nur stört mich das bezahlmodell und die physik. Die alten simbin spiele waren allesamt gut aber r3e hat sich was bei der nfs shift-reihe abgeguckt. Im vergleich zu pCars oder AC rutschen die autos viel zu sehr, man fühlt kaum die straße unterm auto. Owohl das ffb sehr gut erscheint, schwimm das auto irgendwie in jeder kurve weg.. Es fühlt sich nicht real an, owohl es der Modus "get real" vermuten lässt. Schade !

Ich kenne Shift und das is eine zumutung. Da schaut sich ganz sicher niemand was ab.

Bei mir schwimmt auch nix weg. Aber ja das FFB is noch Work in Progress.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja klar schaut sich da keiner was ab ! Shift ist extrem nur ich meine nur im vergleich zu AC und pCars fahren sich die autos schwammig!

Schau doch auf der Seite der WTCC nach was es 2013 alles gab...

Sie haben die Lizenz also kommt alles...

Welche Autos mitgefahren sind weiß ich ja. Wusste halt nicht, dass simbin die komplette Serie bringt. Hoffentlich feilen die noch ein wenig an der Fahrphysik und bringen endlich Triple Screen Unterstützung, die WTCC ist auf jeden Fall super. :-)

kurze info:
ab heute ist dtm 2013 für 25 € zu haben und man kann die fahrzeuge probe fahren in der challenge(Nürburgring)...
die 2013 und 2014 Saison kostet immer noch 40€...

mfg

Developer Spotlight – Mark Reynolds

http://insider.simbin.com/developer-spotlight-mark-reynolds/

Und nen kleinen Patch gabs auch:

Changelog

R3E Open Beta has been updated.
11. März - [SimBin] Sonat Ozturk

- Fixed an issue where the falken livery award was remaining hidden for users who had joined the competition.

- Fixed an issue where the loading screens were not rotating and showing the same screen each load.

- DTM Experience - Fixed an issue where the Championship standings from the first race was getting overwritten when entering second race (Brands Hatch), causing mix-up in driver names.

On a side-note the new NVIDIA drivers released yesterday no longer crashes while running the game so it should be ok to update to latest NVIDIA drivers 335.23.http://insider.simbin.com/developer-spotlight-mark-reynolds/

danke für die info...ich hatte trotz deines tips immer wieder abstürze zwar nicht mehr so dolle aber sie waren noch da...probiere das gleich mal aus..

Ich bleib noch beim 332.21er Treiber und warte ab...

Der 334.89 hat mir gereicht letztens...

Kein Bock jedesmal hin und her im abgesicherten Modus mit Driver Uninstaller...

Graka Treiber sind häßlich... :daumen2:

Zurück