Der Zonda R wird in keiner Rennklasse eigesetzt weil es für den keine gibt. @Andregee
Glaubst du nicht, dass z.B. der Sound neu aufgenommen wurde oder evtl. die Fahrphysik neu programmiert.
Die Texturauflösung ist sicher auch höher.
Das würde sofort auffallen, wenn das alte Modell billig rüberkonvertiert würde.

Siehe pCars. Sieht besser aus als es sich fährt.

die bei Simbin haben sich bestimmt gedacht "Naja GTR3 dürfen wir es nicht nennen, da wir ja eine Grafik versprochen habe die besser sein soll als bei gran turismo 5
also nennen wir es RaceRoom Racing Experience
Die sollen das bekommen was die verdient habe nämlich nix, ständig neuen Verpackungen, mit dem alten Produkt
Nur Physik reicht heute zutage nicht aus, die Leute möchten alles.

Aber was bringt eine tolle Optik wenn die Physik nicht stimmt?
hehe Deswegen sage ich doch, alles muss stimmen, ist es nicht der Fall, ist es nicht perfekt.
Keine Super Grafik, aber zeitgemäss.
iRacing grafik finde ich sehr gut, für mit das besste was es bei Sims gibt. pcars könnte auch gute grafik haben
aber leider konzentrieren sich die Jungs bei pCars, nicht auf Natürliche Schönheit sondern auf Tonnenweise Schminke lol
Ist immer noch das Raceroom-Thema oder?

Ah, Du führst einmal wieder Selbstgespräche.Der Troll hat mal wieder zugeschlagen![]()

Yup.Ist immer noch das Raceroom-Thema oder?
Wie es aussieht nicht, keine möchte mit Raceromy Spielen, der ist jetzt sowas wie ein Schwarzes Schaf![]()
Ah, im PreCars Folterkeller gibt's noch ganz andere Folterwerkzeuge, zum Bleisitft FXAA / SMAA Injector Tools. Diese führen dann zu einer Verblendung. Oder auch schönen Bildern für die Galerie.Meint da der F(l)achmann jemand interessiert sich für seine Meinung? Dachte eigentlich den hätten die im pCars Keller eingesperrt wo er mit übertriebenen HDR gefoltert wird.