Sammelthread RaceRoom Racing Experience

Sammelthread
Ja kenn ich auch mit Wippen aus anderen Games... Wer weiß...

RaceRoom Racing Experience Beta - Radical SR9 Judd @ Monza GP in Get Real Mode

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

RaceRoom Racing Experience Beta - Audi R8 LMS Ultra @ Monza GP

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

RaceRoom Racing Experience Beta - Pagani Zonda R @ Monza GP in Get Real Mode

Eingebundener Inhalt

RaceRoom Racing Experience Beta - Bmw Z4 GT3 @ Monza GP in Get Real Mode

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja nicht viele Versionen vom Zonda R. Nur 15 Stück. Die passen in keine Schublade. Für den Straßenverkehr und für die Rennstrecke sind die nicht zugelassen. Also nur was für Sammler. Da haben die Jungs von SimBim also das Cockpit komplett falsch gestaltet.

es gibt ja selbst für race 07 das gt power pack mit dem zonda. eigentlich hätten sie da Garnichts neu machen müssen, da die engine ja auch nur etwas aufgehübscht wurde.

@Andregee
Glaubst du nicht, dass z.B. der Sound neu aufgenommen wurde oder evtl. die Fahrphysik neu programmiert.
Die Texturauflösung ist sicher auch höher.
Das würde sofort auffallen, wenn das alte Modell billig rüberkonvertiert würde.

Hab denen mal ein Ticket geschickt. Mal abwarten. Ich denke mal da kommt dann was mit künstlerischer Freiheit. :D Der Zonda R wird in keiner Rennklasse eigesetzt weil es für den keine gibt.

@rolli

So gut ist die Grafik auch nicht. Wenn ich mir 07 ansehe dann sind die Unterschiede nicht so groß. Bei einer Sim kommts eh nicht auf die Optik an. Siehe pCars. Sieht besser aus als es sich fährt.

@Andregee
Glaubst du nicht, dass z.B. der Sound neu aufgenommen wurde oder evtl. die Fahrphysik neu programmiert.
Die Texturauflösung ist sicher auch höher.
Das würde sofort auffallen, wenn das alte Modell billig rüberkonvertiert würde.

Das 3d Modell muß aber nicht wirklihc neu erstellt werden, was die meiste arbeit verursacht. Von daher ist es einfach verwunderlich das diesmal die Paddelschaltung nicht vorhanden ist. Mit dem Sound hat das ja nicht wirklich etwas zu tun, ebenso wenig mit den Texturen. Ich habe das nur erwähnt, weil Simbin eben schonmal das Fahrzeug erschaffen hat und dort war die Schaltung korrekt.
und wie schon erwähnt Die Grafik sieht im Endeffekt aus, wie Race07 mit etwas Enb mod.

die bei Simbin haben sich bestimmt gedacht "Naja GTR3 dürfen wir es nicht nennen, da wir ja eine Grafik versprochen habe die besser sein soll als bei gran turismo 5
also nennen wir es RaceRoom Racing Experience :D

Die sollen das bekommen was die verdient habe nämlich nix, ständig neuen Verpackungen, mit dem alten Produkt

Nur Physik reicht heute zutage nicht aus, die Leute möchten alles.

die bei Simbin haben sich bestimmt gedacht "Naja GTR3 dürfen wir es nicht nennen, da wir ja eine Grafik versprochen habe die besser sein soll als bei gran turismo 5
also nennen wir es RaceRoom Racing Experience :D

Die sollen das bekommen was die verdient habe nämlich nix, ständig neuen Verpackungen, mit dem alten Produkt

Nur Physik reicht heute zutage nicht aus, die Leute möchten alles.

Aber was bringt eine tolle Optik wenn die Physik nicht stimmt? Ich hab da lieber eine ordentliche Grafik mit richtig guter Physik. iRacing hat für mich mitunter die detailreichsten Fahrzeugmodelle. Von den Strecken mal ganz abgesehen. Bei denen ist jede Unebenheit da wo sie auf der echten Strecke auch ist. Ein Kumpel aus der Shift Fraktion meinte mal zu mir das die Strecken ja total langweilig aussehen und in Shift sind die doch so toll. Hab den dann mal gefragt ob er überhaupt schon mal eine echte Rennstrecke gesehen hat. Da ist nicht alles bunt und leuchtet. Dafür kam er mit der Physik nicht klar. Kann aber auch daran liegen weil er halt alles mit Pad fährt und ich vielleicht mein Wheel etwas zu hoch gedreht habe. :D

GTR3 kommt bestimmt irgendwann mal. Nur wann ist die Frage.

Aber was bringt eine tolle Optik wenn die Physik nicht stimmt?

hehe Deswegen sage ich doch, alles muss stimmen, ist es nicht der Fall, ist es nicht perfekt.

Keine Super Grafik, aber zeitgemäss.

iRacing grafik finde ich sehr gut, für mit das besste was es bei Sims gibt. pcars könnte auch gute grafik haben
aber leider konzentrieren sich die Jungs bei pCars, nicht auf Natürliche Schönheit sondern auf Tonnenweise Schminke lol

hehe Deswegen sage ich doch, alles muss stimmen, ist es nicht der Fall, ist es nicht perfekt.

Keine Super Grafik, aber zeitgemäss.

iRacing grafik finde ich sehr gut, für mit das besste was es bei Sims gibt. pcars könnte auch gute grafik haben
aber leider konzentrieren sich die Jungs bei pCars, nicht auf Natürliche Schönheit sondern auf Tonnenweise Schminke lol

Ja. Da wirkt alles immer so Plastiklike. Wer Shift 1 und 2 gemocht hat, der steht da bestimmt absolut drauf. Aber ich hab es lieber realistisch von der Optik. Aber iRacing ist halt auch so ne Sache für sich. Da wird ja alles Lasergescannt. Vermutlich jede einzelne Schraube am Motorblock. Deswegen dauert es wohl auch so lange bis der Ruf endlich mal da ist. Aber der Kia Optima macht auch Laune und sieht dabei ganz schick aus.

Wie es aussieht nicht, keine möchte mit Raceromy Spielen, der ist jetzt sowas wie ein Schwarzes Schaf :ugly:

SimBin braucht bestimmt Geld und macht dazu das typische Free to play Geschäftsmodell. Ist ja so gesehen eine Partnerschaft mit RaceRoom Entertainment. Bauen ja Simrigs und gehören zu KW Automotive. Da hat sich bei SimBin wohl einer gedacht wenn sowas bei iRacing klappt dann bei uns auch. Nur das der Content bei iRacing halt qualitativ hochwertiger ist.

@brennmeister

Meint da der F(l)achmann jemand interessiert sich für seine Meinung? Dachte eigentlich den hätten die im pCars Keller eingesperrt wo er mit übertriebenen HDR gefoltert wird.

Meint da der F(l)achmann jemand interessiert sich für seine Meinung? Dachte eigentlich den hätten die im pCars Keller eingesperrt wo er mit übertriebenen HDR gefoltert wird.
Ah, im PreCars Folterkeller gibt's noch ganz andere Folterwerkzeuge, zum Bleisitft FXAA / SMAA Injector Tools. Diese führen dann zu einer Verblendung. Oder auch schönen Bildern für die Galerie. :ugly:
Jedenfalls tangieren den ernsthaft interessierten und ambitionierten SimRacer Herrn Aceton's Nullaussagen peripher.
Und ja: Bei RaceRoom Racing Experience fehlt nur noch die Dauereinblendung: "Wird durch Produktplazierungen und (unterschwellige) Werbemaßnahmen Co-Finanziert". Ist ja ganz nett, aber nicht so der (Fahrspaß-)Bringer.

Ja. Da steckt nicht nur SimBin dahinter. Da wird ja auch ordentlich Werbung für Autoteile von KW gemacht.
Sieht man ja sogar auf der KW Seite. Die machen da Werbung für RaceRoom.:D
http://www.kwsuspensions.com/?ut=1368434659

Hab auch eine Antwort von SimBin wegen dem Zonda Cockpit.

Hello Stefan,

Asked our art team about this and they gave me the following answer.
The original Zonda R is more of a road legal cockpit, so we've modified it to fit GT Racing.

Best regards,

Hannes Wallstedt
SimBin QA

Halt wie ich vermutet habe. Künstlerische Freiheit. Nur blöd das man dieses Fahrzeug nie in GT Rennen sehen wird.

Zurück