Jetzt ist Ihre Meinung zu Race On: Spielbare Demo im Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Race On: Spielbare Demo im Download
Zurück zum Artikel: Race On: Spielbare Demo im Download
Nein danke.Auch wenn die Grafik bei einer Sim ja nicht sooooooooo wichtig ist, währe es schon mal toll wenn man endlich eine Sim bekommen würde die sich wie GTR und Co. fährt aber aussieht wie Grid, Shift.

Motion Blur mag ich auch nicht, sowas kann man ja weglassen. Trotzdem währe mal ne neue Engine Pflicht.Nein danke.
Bei einer Sim verzichte ich lieber auf völlig übertriebenes Motion Blur und unscharfe Cockpits, das ist doch eher etwas für die Arcade Spiele.![]()
Motion Blur mag ich auch nicht, sowas kann man ja weglassen. Trotzdem währe mal ne neue Engine Pflicht.
.Was erwartest du von dieser Uralt Engine? Ich sage ja es wird mal Zeit eine neue zu programmieren oder einzukaufen.Entweder wurden bei mir die Grafikeinstellungen nicht übernommen oder das Spiel sieht nicht gerade gut aus.![]()
Danke. Aber ich glaube es hat nicht viel Sinn mich zu korrigieren.Sry für OT aber @voodoo, nicht übelnehmen, aber "wäre" wird ohne "h" geschrieben.