Rabattschlacht bei GoG und Origin: EA-Spiele bis zu 85 Prozent reduziert - Auch Battlefront und FIFA 16 günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rabattschlacht bei GoG und Origin: EA-Spiele bis zu 85 Prozent reduziert - Auch Battlefront und FIFA 16 günstiger

Für EA-Spiele gibt es derzeit eine wahre Rabattschlacht auf EA und Origin. Bis zu 75 Prozent lassen sich sparen. Reduziert werden bei EA auch aktuelle Titel wie Star Wars: Battlefront und FIFA 16. Bei GoG sind es sogar bis zu 85%: Für 42 Klassiker-Titel ruft GOG gerade einmal 36,98 Euro auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rabattschlacht bei GoG und Origin: EA-Spiele bis zu 85 Prozent reduziert - Auch Battlefront und FIFA 16 günstiger

AW: Rabattschlacht bei GoG und Origin: EA-Spiele bis zu 85 Prozent reduziert - Auch Battlefront und FIFA 16 günstiger

Battlefront offiziell schon bei 30€ lol. Na das Ding muss ja gezündet haben, nicht.

AW: Rabattschlacht bei GoG und Origin: EA-Spiele bis zu 85 Prozent reduziert - Auch Battlefront und FIFA 16 günstiger

Ja, dann verkauft mal was. Bei Gog zwar dieses Jahr den tollen Witcher 3 geholt, aber sonst interessiert mich nix wirklich von den neueren Spielen. Starcraft Legacy of the Void hab ich, und EA Kram möchte ich nicht mal geschenkt haben (Da kriegen mich auch die - zugegeben netten - Gratis-Spiel Aktionen nicht hin).#

Grüße

Micha

PS: Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Kram... Ich geh eine Runde Mario Kart 8 spielen ^^

ich kauf mir so nieten wie titanfall oder battlefront nicht mal um 5€.

nach planetside 2 und hardline (blood money und conquest multi ist ziemlich gut, der rest schrott), warte ich auf paragon.
auf BF4 hatte ich nach BF3 keine lust mehr.

Ja, dann verkauft mal was. Bei Gog zwar dieses Jahr den tollen Witcher 3 geholt, aber sonst interessiert mich nix wirklich von den neueren Spielen. Starcraft Legacy of the Void hab ich, und EA Kram möchte ich nicht mal geschenkt haben (Da kriegen mich auch die - zugegeben netten - Gratis-Spiel Aktionen nicht hin).#

Grüße

Micha

PS: Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Kram... Ich geh eine Runde Mario Kart 8 spielen ^^

Du hast ja nicht unrecht, aber gerade bei GoG wäre ein Besuch interessant.

Erstens um DRM-Freiheit zu unterstützen und zweitens sind einige Perlen für uns "alte Säcke" dabei. :D
(Dungeon Keeper 1+2 z.B. :hail:)

Anscheinend musste Steam unbedingt nachziehen. Dort gibt es jetzt den "Lunar New Year Sale".:ugly:

Zurück