"R9 295X2" von AMD in einem Trailer gezeigt

Besser ein noch stärkeres NT um die mit Strom zu befeuern und nebenbei noch als Schweissgerät zu nutzen.
Der Preis kmmt nicht von ungefähr, aber ist schon richtig viel. Im Vergleich aber wieder wenig zur Titan Z.
AUch wenn die Karte nicht schlecht aussieht, würde mir lieber noch ne 2te 290 holen und dann ne Wakü, bin ich dann immer noch billiger.

Titan Vodoo mit 4 GPUs drauf, 6 GB pro GPU und 50 cm Länge :D Das nenn ich dann ne teure Heizung für 4k Euro

würde mich eher interessieren wie viel 8 mal GTX 750 ti im SLI bringen :-) oder R7 von AMD.

wir wissen ja wie die 295x2 wird .. genau so eine Ares II .

schade das es keine VOODOO karten mehr gibt . Da hatte ich mich früher richtig gefreut . 16 mb mehr RAM !!!!oder waren es mehr ?:daumen::daumen:

nichtsdestotrotz handelt es sich hier um ein high end mgpu, der oft zu einem vram krüppel wird und erst recht in eyefinity betrieb ;-)

Wenn die 4 GB voll sind ist selbst mit der 290X wenig zuhohlen.

Mein vollgemoddetes Skyrim (ca 30GB mods) mit ENB rennt auf ollen 60 Frames bei 3,5GB VRAM @1080p stets superflüssig :P
Ohne ENB boost + die 4GB VRAM könnte ich Skyrim mit all diesen Mods nicht einmal starten :schief:

Nenn mich verrückt aber die Anschaffung wars für mich wert, da sich die FPS um Faktor 2 in ENB verbessert haben (bei mehr details) vs der HD 7950 OC 1,2Ghz ;)

bei 3840x2160 DS geht der VRAM auf 3,9 GB und die FPS stinken auf ca 20-25 ab - dafür siehts extrem geil aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mein vollgemoddetes Skyrim (ca 30GB mods) mit ENB rennt auf ollen 60 Frames bei 3,5GB VRAM @1080p stets superflüssig :P
Ohne ENB boost + die 4GB VRAM könnte ich Skyrim mit all diesen Mods nicht einmal starten :schief:

Nenn mich verrückt aber die Anschaffung wars für mich wert, da sich die FPS um Faktor 2 in ENB verbessert haben (bei mehr details) vs der HD 7950 OC 1,2Ghz ;)

bei 3840x2160 DS geht der VRAM auf 3,9 GB und die FPS stinken auf ca 20-25 ab - dafür siehts extrem geil aus :ugly:

Ich hab mir die 290 geholt gerade wegen Sykrim um dieses Game mit Grafik-Mods zu zocken. meine 460 kriegt flüssig nur Vanilla hin. :D
Edit: die 295 als Fusswärmer wäre auch nicht verkehrt :D

Ne Voodoo 2k14 6 :D 4 Grafikchips ^^

Zurück