R9 290 - welches Modell?

Bitte sehr, ist doch selbstverständlich. :)
Dann wünsche ich demnächst viel Spaß mit der tollen Karte und den dazugehörigen Spielen! :daumen:

Bei den Spielen ist leider nichts dabei was mich interessiert, hole mir die Karte wahrscheinlich trotzdem. :D

Habe mal ein paar Spiele verglichen, und manche sind aktuell noch 20€ Wert, also gibt es Spiele bis zu 60€. Das heisst aber nicht das da auch viele darunter sind die weniger als 10€ kosten. ;)

Trotzdem nette Aktion von AMD und dann auch noch von Mindfactory zusammen, @TE, bist genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gekommen. :D

Habe mir die Karte gestern auch bestellt. Zusammen mit dem neuen Rechner :D

Soweit ich weiss, kann man die Codes auch behalten, bis zum nächsten Never Settle Programm im Januar dann. Evtl. gibts bessere Spiele.

Haha, krass. Wenn das nicht Schwarmverhalten ist...

Bei den Spielen ist leider nichts dabei was mich interessiert, hole mir die Karte wahrscheinlich trotzdem. :D

Habe mal ein paar Spiele verglichen, und manche sind aktuell noch 20€ Wert, also gibt es Spiele bis zu 60€. Das heisst aber nicht das da auch viele darunter sind die weniger als 10€ kosten. ;)

Trotzdem nette Aktion von AMD und dann auch noch von Mindfactory zusammen, @TE, bist genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gekommen. :D

Also Civ-Beyond Earth ist ziemlich geil. Star Citizen wär ne Überlegung wert, ich meine kostenlos..? Alien:Isolation ist auch nicht schlecht. Just Cause 2 ist im Multiplayer bestimmt geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich auch mal für die gute Beratung bedanken, habe die PowerColor auch eben bestellt.

Ich steige übrigens von einer HD5870 um, da verspreche ich mir dann schon einen kleinen Leistungszuwachs :D

Mein Antec Three Hundred wird bei der Länge der Karte aber wohl ein bisschen leiden müssen.

Die Leistung wird brachial ansteigen, das ist schon deutlich mehr als eine Leistungsverdopplung, ganz zu schweigen von den ganzen Szenarien, in denen die 1 GiB VRAM der 5870 sich vor lauter Datenflut übergeben müssen. :D

Was nicht passt, wird passend gemacht - wozu gibts die Flex? :devil:

bei Mindfactory steht zwar da, dass meine Graka erst wieder ab 18.11 erhältlich ist
sie wurde aber schon heute losgeschickt xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück